BOOOM BABY! Und das trotz roter Welle und Nachos mit Käse im Kino gestern. 🤪 Weg sind die ersten 10 Kilo. Ohne großen Kampf, ohne großen Verzicht. In weniger als 2 Monaten. 🥳 Das letzte Mal hab ich mit viel Hängen und Würgen fast ein Jahr dafür gebraucht. 😅
Also weiter im Text, irgendwas mach ich scheinbar richtig. 😁
110,2 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 30,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Juli 2023:
1392 kcal Fett: 58,17g | Eiw: 68,86g | Kohlh: 147,41g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Mehrkornbrötchen, Jeden Tag Gouda Jung, Lidl Frischkäse, Sesambrötchen. Mittagessen: Lasagne mit Fleisch. Snacks/Sonstiges: K-Classic Sonne, Mond & Sterne. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
cool 🥳🥳🥳 
15 Jul 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
👍🏻 
15 Jul 23 vom Mitglied: nudeltussi
🤗 
15 Jul 23 vom Mitglied: Ritamine__
Super... Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich habe dazu knapp 3 Monate gebraucht. 🙈👍🙋‍♀️ 
15 Jul 23 vom Mitglied: Süsse 60+
Wow toll! 
15 Jul 23 vom Mitglied: 17carrots
Absolut 👍🏼  
15 Jul 23 vom Mitglied: Plan2024
🥳🥳🥳 Super Erfolg, mach weiter so. Aber ich hab den Eindruck, bei dir läuft's gerade sehr gut und stabil. Bin bissel neidisch auf deinen Pool. 😉 
15 Jul 23 vom Mitglied: EluElaEli
Wie genial!!!  
15 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Super 👍🏻👏🏻💪🏻 
15 Jul 23 vom Mitglied: miem111
🦸‍♀️🥂👌 
15 Jul 23 vom Mitglied: DieJill

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.