EluElaEli
Mitglied seit April 2019
Beiträge
482
Du folgst
154
Abonnenten
91
Gewichtsverlauf

Startgewicht
114,8 kg
Bisher verloren: 13,7 kg

Aktuelles Gewicht
101,1 kg
Erfolg: Verlust von 3,5 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 16,1 kg
Ich bin Ela, 42 Jahre alt, 181 groß. Bis auf eine ganz kurze Phase mit 13-14 Jahren war ich immer übergewichtig. Mal mehr, mal weniger - Höchstgewicht waren knapp 125 kg. Mit Hilfe von Sport (Kettlebell-Training, Rad fahren und Laufen), zeitweise IF, zeitweise Keto/Low Carb und vor allem kcal-Tracken mit FS hab ich schonmal knapp 30 kg abgenommen.
Geholfen bei der Abnahme hat mir aber vor allem, dass ich die Beziehung zu meinem Körper verändert habe. Ich mag den - egal, wie ich gerade aussehe oder wie viel ich wiege. Das ist ne ziemliche Challenge...Für mich aber die wichtigste Aufgabe, damit es mir langfristig gut geht.

In der Coronazeit hat sich das Gewicht Stück für Stück wieder raufgeschlichen. Meine Lebenssituation hatte sich geändert, sehr stressiger Job mit wenig Bewegung... Ich esse ungesund, zu viel und Dinge mit Zucker, wenn ich eigentlich Pausen brauche oder sehr gestresst bin.

Einige Umstände hab ich geändert, den Job gekündigt und kümmere mich jetzt wieder besser um mich selbst. Einige Kilos sind schon runter. Ich ernähre mich seit über 10 Jahren vegetarisch/vegan, bin ziemlich aktiv, baue mein Essen auch gern selbst an und koche total gern.

Mein Ziel ist, (wieder) fit und stark zu sein. Mit einem Gewicht von 93kg hab ich mich sehr wohl gefühlt. Ich stresse mich nicht mit der Geschwindigkeit beim Abnehmen, sondern achte vor allem darauf, dass ich mich wohl in meinem Körper fühle.

Update 30.5.23-> Zielgewicht von 93 auf 85 kg gesetzt.

Ziel U100 erreicht am: 28.7.2023
Ziel U95 erreicht am:
Ziel U90 erreicht am:
Ziel 85kg erreicht am:

EluElaEli's Gewichtsverlauf


Du folgst

Xiaoxiaolou
 
Tonga68
Becci1603
 
Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)


EluElaEli's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.