Bine-Trine's Notizen, 22 Jun 23

Guten Abend, bin ich eigentlich die Einzige, die keine Probleme mit Essen hat, trotz Hitze?😅 Überall lese ich: "Ist mir heute zu warm zum essen" oder "Bei der Hitze kriege ich kaum was runter". Wieso verdammt habe ich trotzdem wie immer dolle Hunger und nicht nur auf leichte Kost sondern auf Deftige?🤣🤣 Sagt mir, dass ich nicht allein bin🙈
114,8 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 24,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

96 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
du bist nicht allein 🥴😜 
22 Jun 23 vom Mitglied: De Sarah
hier ich🙋‍♀️ Bei mir gab es "Möhrendurch" ein Möhren-, Kartoffel-, Beinscheibe-, Mettwurst- Eintopf. Und ich gehe jetzt ins Bett damit ich nicht noch eine Portion esse 
22 Jun 23 vom Mitglied: Minion1990
Ich auch 🙋🏼‍♀️ 
22 Jun 23 vom Mitglied: chrissy_88
Möglich dass dir Salze fehlen, deshalb neigst du zu deftiger Kost. Niedriger Blutdruck. Versuche ein gutes Mineralwasser oder Iso Getränk (nicht zu oft). Hast du Bock auf fertiges, kann dir Omega 3 fehlen. Also mal Fisch essen. Bei der Hitze will der Körper weniger, weil Essen Wärme produziert. Ich würde einmal Iso nehmen gefolgt von Mineralwasser und schauen was passiert. 🙋💚 
22 Jun 23 vom Mitglied: sjw*
Ich kann auch immer essen, auch Suppe😄 
22 Jun 23 vom Mitglied: Astrid313
Ich bin leider im Club, meine Kündigung wird nicht akzeptiert 🤣🤣🤣 
22 Jun 23 vom Mitglied: Shiva1705
Kann ebenfalls sagen, dass die Temperaturen nichts am Essverhalten geändert haben. 
22 Jun 23 vom Mitglied: Hajocles
Du bist nicht alleine, auch immer hunger 😅🤷‍♀️ 
22 Jun 23 vom Mitglied: Angela☆☆
geht mir ähnlich ... nur kochen mag ich nicht 😅 
22 Jun 23 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Essen geht immer! Da ist die Temperatur egal.... 
22 Jun 23 vom Mitglied: Dienstag81
Hunger oder Appetit ? 🤔 Manchmal kann ich es nicht unterscheiden. 😔 Vielleicht sollten wir das erstmal lernen. Zu unterscheiden. Manchmal frag ich mich selbst: Was hätte der Neandertaler jetzt gemacht? 🤔😁 
22 Jun 23 vom Mitglied: Abraxsa
Du bist nicht allein😁 Ich habe mal gelesen, dass das Gehirn oftmals nicht zwischen Hunger und Durst unterscheiden kann. Seitdem trinke ich beim ersten Hüngerchen und zack.. Der Hunger hat sich erledigt. 
22 Jun 23 vom Mitglied: SandWich1111
Wo lest Du das überall?... FS kann es nicht gewesen sein😂😂😂 hier nur Dauerhungrige🤭🤭✌🏻 
22 Jun 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ich kann immer essen, wetter ist mir egal. 
22 Jun 23 vom Mitglied: bauchtanz oma
Also ich vermutlich gehöre zu denen die bei der Hitze keinen Hunger haben 🙈😅 Finde das auch kurios grade weil ich essen eig liebe 🥰🙃. Vermutlich ist das alles aber nur kopfsache! ☝🏻 denkst du viel ans Essen? Vllt denkst du deshalb das du so viel Hunger hast obwohl es vllt nur Appetit auf etwas bestimmtes ist? 🤷🏼‍♀️ 
22 Jun 23 vom Mitglied: Blondinachen
Ich bin auch Team Du bist nicht allein 😅 
22 Jun 23 vom Mitglied: Jazzue
Schön zu wissen, dass ich nicht allein bin😅 bei mir ist es sogar oft eher Appetit als richtig Hunger🤣🙈 Trinken hilft mir auch immer gut aber nur für kurze Zeit.... Müssen wir wohl einfach so hinnehmen 😃 kommt gut durch die warme bzw heiße Zeit des Jahres 😇🍀 
23 Jun 23 vom Mitglied: Bine-Trine
Essen geht immer.  
23 Jun 23 vom Mitglied: Susanne volle Kanne
hihi ... ich kann auch essen 🤣 
23 Jun 23 vom Mitglied: sassaengel
Nudeln gehen immer ;-))  
23 Jun 23 vom Mitglied: Plan2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.