Das erste Kilo ist wieder weg...ich denke, es ist noch viel Wasser und ansonsten schaff ich den Rest auch wieder!!! Übel, was knapp drei Wochen Bulimie- Rückfälle auslösen...
61,4 kg Bisher verloren: 13,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 April 2023:
1281 kcal Fett: 18,26g | Eiw: 145,03g | Kohlh: 128,88g.   Frühstück: VielLeicht Pfefferbeisser, Alpro Natur, Vielleicht Leberkäs, Clean Foods Slim Bread, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Clean Foods Raw Pancake, Gutfried Hähnchenbrust Kirschpaprika, Cocktailtomaten, Hainich Gewürzgurken, Erdbeeren, Kräutertee. Mittagessen: Kaufland Bio Couscous, Äpfel, Like Meat Like Chicken Neu, Gewürze. Abendessen: Heinz Salat Dressing Spray Chili &Lime, Gelbe Paprika, Clean Foods Vegan Egg Mix, Edeka Bio Garnelen, Giovanni Ferrari Parmigiano Reggiano, Rucola. Snacks/Sonstiges: BioBio Mandeldrink Ungesüßt, Erdbeeren, More Nutrition Total Protein Buttermilk Lime, Greenforce Easy To Mix Veganes Ei, Edeka Bio High Protein Linsenwaffeln, Upländer Bauern Molkerei Buttermilch, Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, Natura Xanthan, VielLeicht Pfefferbeisser, Mandeldrink - Ungesüßt, Edeka Zitronensaft, Kräutertee, Kaffee. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh man…fühl dich gedrückt 
22 Apr 23 vom Mitglied: Guddi47
Ich drück 🫂dich auch mal. Du schaffst es wieder in die Spur zu kommen. 💪💪💪 
22 Apr 23 vom Mitglied: farina1902
Dicken Knuddler 🫂 auch von mir. Du hast es schonmal geschafft, also schaffst du es jetzt auch wieder 💪🍀🍀🍀 
22 Apr 23 vom Mitglied: wuschel_75
🙈🙈🙈 Gute Besserung  
22 Apr 23 vom Mitglied: Benszm
Danke, dass ist lieb von euch! Ne, ist kein Problem in die Spur zu kommen, wenn ich akribisch tracke, mich täglich wiege und mich an kein Zucker, kein Mehl halte, viel Bewegung, täglich Sport... Wiegen fiel in Irland weg, mich und das Essen. Die Rückfälle...die hauen so rein...aber die gesundheitlichen Folgen waren schlimmer...verliere anscheinend die guten Nährstoffen, während Zucker und Mehl drin bleibt🤪. Auch merke ich direkt, welche negativen Einflüsse Zucker u Weizen auf meine Entzündungskrankheit, Allergien und Unverträglichkeiten hat...von Haaren/Haut ganz zu schweigen! 
22 Apr 23 vom Mitglied: Jolly101
Also in der Spur bin ich direkt gewesen, die Disziplin mich an alles zu halten hab ich und zwar ohne Probleme, hier sehe ich alles schwarz auf weiß und ich weiß, welchen Körper ich haben will und auch wenns jetzt schwerer ist, im Juli hab ich die 55kg!!!  
22 Apr 23 vom Mitglied: Jolly101
Alles Gute 🍀 und viel Erfolg  
22 Apr 23 vom Mitglied: ines-h
Du schaffst das locker! Fühl dich gedrückt ✨️🍀🫂🍀✨️ 
22 Apr 23 vom Mitglied: Chocoholic85
👭🫂 
24 Apr 23 vom Mitglied: Kontrastreich
🍀🍀🍀 
24 Apr 23 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jolly101's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.