Guddi47
Mitglied seit Januar 2013
Beiträge
537
Du folgst
84
Abonnenten
100
Gewichtsverlauf

Startgewicht
125,6 kg
Bisher verloren: 5,7 kg

Aktuelles Gewicht
119,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
84,5 kg
Still to go: 35,4 kg
männlich, 41 Jahre alt, 1,80 m groß und viel zu schwer!

Mein Leben lang kämpfe ich schon mit den Pfunden. Bisher auch immer wieder mal erfolgreich aber nie nachhaltig. 40 Tage fasten und 20-30 kg abnehmen war nie ein Problem. Ich habe alle Besserwisser ignoriert und meinte dass mein Weg schneller und besser sei. Ich habe sehr viele Sachen in dieser Richtung ausprobiert.

Scheinbar musste ich durch dieses Tal der Tränen schreiten um jetzt erst zu merken, wie einfach nachhaltiges Abnehmen sein kann. Geduld und der richtige Ansatz machen es (fast) zum Selbstläufer.

Grundumsatz, tägliche Proteinzufuhr, Sport, Aminosäuren und und und klingt alles so kompliziert. Wer drauf steht, kann sich da einlesen und echt tolle Sachen drin lernen.

Der einfach Grundsatz bleibt: Ausgewogen ernähren und ausgewogen bewegen, das ist alles.
Sowohl Proteine als auch Kohlehydrate und Fett braucht der Körper. Der Körper braucht auch Cardio und etwas Krafttraining oder Kraftausdauer in Form von Gartenarbeit oder was auch immer....also ganz einfach:

Ausgewogen ernähren und ausgewogen bewegen, thats it!

Guddi47's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Becci1603
romyks
 
ProjektBabyspeck


Guddi47's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.