Kontrastreich
Mitglied seit Januar 2020
Beiträge
436
Du folgst
108
Abonnenten
352
Gewichtsverlauf

Startgewicht
93,1 kg
Bisher verloren: 28,7 kg

Aktuelles Gewicht
64,4 kg
Erfolg: Zunahme von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 4,4 kg
Hallo Du, willkommen auf meinem Profil!
Mein Name ist Eva, ich bin 44 Jahre alt, 160 cm groß bzw. klein und komme aus NRW. Mein Username ist bei mir Programm - ich mag es bunt & vielfältig, sowohl beim Essen, als auch bei meiner Kleidung. 🌈🤩

Ich habe vor FS schon einige Versuche gestartet mein Gewicht zu reduzieren, die allerdings entweder von Vorneherein gescheitert sind oder nicht von langfristigem Erfolg gekrönt waren.

Mir hat das Kalorienzählen geholfen, eine Struktur & einen Überblick beim Essen zu bekommen und die wundervolle Community hier hat ebenfalls stark dazu beigetragen, mein Ziel zu erreichen.

So leicht wie jetzt aktuell war ich zuletzt mit 17 und ich feiere das neue Körpergefühl total.🤸‍♀️🥳
Vor dem Halten habe ich echt Respekt - daher werde ich FS sicher noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

Ich wünsche DIR, dass auch Du Dich hier wohl fühlst und Deine Ziele erreichst!🌟🎯

Kontrastreich's Gewichtsverlauf


Du folgst

traeumerin46
 
yaptm
Quendoliin
 
donutnaschi


Kontrastreich's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.