Doesntmatterwhat's Notizen, 09 Jan 23

Nebenan sind meine Nachbarn ausgezogen... Und Samstag dachte meine fette Lou sie müsste drüben auf dem Balkon mal nach dem Rechten sehen.
Katzenbesitzer werden mir recht geben wenn ich behaupte, die meisten Fellnasen haben leicht autistische Züge. Veränderungen sind, und sind sie auch nur klitzeklein, zumindest eine Katastrophe.
Nun war der Balkon meiner Nachbarn allzeit mōbiliert und meine Katze hat in der Vergangenheit des öfteren mal ein/ zwei Stunden dort verbracht. Aber jetzt ist alles anders... Kahl, kalt, leer, unfreundlich.
Meine Lou war am Boden zerstört, eingeschüchtert, verwirrt. Und obwohl sie  für ihr Mittagschläfchen aus dem Stand auf den Schlafzimmerschrank springen kann traute sie sich nicht mehr zurück.... So saß sie dort verlassen im Regen in einer Ecke des verwaisten Balkons und weinte. Alles Gute zureden unsererseits war umsonst, keine Leckereien, kein Spielzeug, keine bezirzenden französischen Schmeicheleien und auch keine wütenden deutschen Flüche konnten sie zur Rückkehr bewegen. Besorgt gingen wir schlafen allerdings nicht ohne vorab noch ein Körbchen über den Balkon zu schmeißen. Als ich nachts zum dritten Mal aufwachte um nach dem Befinden meiner Katze zu sehen kam mir die Idee ihr vllt mit einer Leiter den Weg zurück besser zu ebnen. Um 5uhr in der früh hing ich also mit einer Leiter Jonglierend über meiner Balkonbrüstung.Und bei aller Dramatik konnte ich mir ein Kichern ob der Absurdität der Situation nicht verkneifen.
Semiausgeruht aber dennoch beschwingt sind wir morgens dann in der Erwartung Lou auf unserem Balkon zu finden, selbigen inspizieren gegangen. Aber weit gefehlt... Die fette Kröte saß nach wie vor drüben... Weinte nun allerdings im Körbchen sitzend. "vllt weiss sie einfach nicht wie man eine Leiter benutzt?" "hmmm, hmmm, aber es ist ne Katze.. Die benutzen doch alles als Leiter, warum denn gerade eine Leiter nicht?" "hmm, hmm..... Vllt braucht sie was was sie besser kennt? Was einheimischeres? Etwas wo sie immer drauf klettert." der Gedanke war noch nicht ganz ausgesprochen, da war die Sache schon Sonnenklar. Die Katze braucht ihren Kratzbaum um nach Hause zu kommen.... Kurzerhand haben wir also... Na?richtig.... Den Katzenbaum auf die dunkle Seite gehievt. Und was soll ich euch sagen? Seelenruhig...bestieg meine bescheuerte Katze den Baum und marschierte in ihre  Wohnung... Hätte nur noch gefehlt das sie uns im vorbeigehen mit rollenden Augen ein "meine Fresse" zugeraunt hätte...
Die eigentliche Poente dieser doch recht langen Erzählung ist, daß ich gerade mit der Hausverwaltung telefonieren und erklären musste warum ich einen Hausmeister brauche der mich auf den Balkon der Nachbarn lässt um ein Körbchen, eine Leiter und einen... *räusper* Katzenbaum abzuholen. 🙈🙈😅😅
76,6 kg Bisher verloren: 65,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

151 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 45
Kommentare 
😂😂😂😂😂🥳 ich Feier euch und deine Katze 
09 Jan 23 vom Mitglied: Büffetsau
Geilo, made my Day 🤣🤣🤣👍🐱!  
09 Jan 23 vom Mitglied: DieDavi
🤣🤣🤣herrlich!  
09 Jan 23 vom Mitglied: chrissy_88
genau so sind Katzen..🤪😂😂 
09 Jan 23 vom Mitglied: mellicom
Katzen 🤷‍♀️ 
09 Jan 23 vom Mitglied: MelanieHer
Zumindest wird es nicht langweilig mit einer Katze… 
09 Jan 23 vom Mitglied: ProjektBabyspeck
😂🤣 Schicke Story und typisch Katz' würde ich sagen. 👍 
09 Jan 23 vom Mitglied: Abraxsa
Katze auf dem Nachbars Balkon kenn ich auch noch zu gut inklusive gefährlicher Rettungsaktion 🙄 hol dir eine Katze - haben sie gesagt. Es wird toll - haben sie gesagt 😅 ja es ist toll und wir lieben die Fellklöße unheimlich  
09 Jan 23 vom Mitglied: Jamaikawaii
Mega lustige Mietzi-Story😂. Hab mich köstlich amüsiert und verlange eine Zugabe, sobald Lou wieder on Tour geht😂😂😂 
09 Jan 23 vom Mitglied: Heidi 75
😂 Deine Anekdoten aus dem Leben lese ich immer gerne. Sind immer so erfrischend lustig.👍☺️ 
09 Jan 23 vom Mitglied: kikiontop
Ach herrlich 🤣, ich habe Kopfkino! Vielleicht bringt ihr noch ne Wildkamera an…. dann könnt ihr beim nächsten Mal das Ganze hinterher anguggen 😅 und ablachen! So bleibt nicht nur die Liebe, sondern auch die Muskulatur und das Gehirn frisch!!! Weiter so👍🏻 
09 Jan 23 vom Mitglied: Klebefliege
😄 .... bitte bitte .... schreib das alles auf und finde einen Verlag So manchen Betrag finde ich fast pulitzerreif 😄 
09 Jan 23 vom Mitglied: 12Pummelelfe
🙈😂😂😂 
09 Jan 23 vom Mitglied: dornfelder09
🤣🤣🤣 herrlich  
09 Jan 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Wunderbar. Reicht für ein Bühnenprogramm 😂 
09 Jan 23 vom Mitglied: soku75
wunderbar geschrieben... Ich schmeiße mich weg vor Lachen... wann erscheint noch mal dein Buch, kann man das vorbestellen? 🤣😁😅😍 
09 Jan 23 vom Mitglied: Kontrastreich
Wundervoll, ich zeige das meinem verlobten, das versüßt ihm sein Herrchen-Dasein noch mehr😂❤️💕 
09 Jan 23 vom Mitglied: Bienchen138
Merci à tous ❤️ich freu mich jedesmal wenn jemandem unsere kleine Welt ein Schmunzeln entlockt.... Auch wenn kein Brokkoli drin vorkommt ☀️ 
09 Jan 23 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ahahhahahaahaaa, das ist ja herrlich! 😂😆🤣😂🤣😂🤣😂 
09 Jan 23 vom Mitglied: Chocoholic85
Herrlich 😂, alles für die Katz'😂, diese wundervollen Geschöpfe und ihr Personal 😅 
09 Jan 23 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.