karsten.degen's Notizen, 15 Aug 22

Das letzte Wiegen für die nächsten 4 Wochen geht zumindest nochmal in die richtige Richtung 👍
91,7 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 August 2022:
1748 kcal Fett: 35,61g | Eiw: 47,38g | Kohlh: 169,15g.   Frühstück: Salami, Gutes Land Gouda , Ciabatta, Lidl Kürbiskernbrot . Abendessen: Vegetarische Lasagne. Snacks/Sonstiges: Carlsberg Bier. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wieso, keine Waage mit im Rucksack? 😀 
15 Aug 22 vom Mitglied: AsketHH
Hast Recht, Platz ist ja noch etwas im Rucksack…😂🫣 
15 Aug 22 vom Mitglied: karsten.degen
Schöne Vater/Sohn Zeit  
15 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Bei der Tour gehe ich natürlich davon aus, dass Du ruhmreich mit dem blauen FS-Gürtel zurückkehrst! Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß!  
15 Aug 22 vom Mitglied: AsketHH
Dankeschön. Vater Sohn Zeit, freue ich mich am meisten drauf. Sollten wir die 15 Etappen tatsächlich schaffen, dann ist der blaue FS-Gürtel bestimmt gut möglich. Wir werden zwar alles Essen was uns in die Hände kommt, aber ich rechne dann trotzdem mit mindestens -4Kg 🤷‍♂️ 
15 Aug 22 vom Mitglied: karsten.degen
Wünsch euch eine gute Zeit, viele tolle Eindrücke und kommt gesund ans Ziel! 
15 Aug 22 vom Mitglied: miem111
viel Kraft und Durchhaltevermögen 💪👍 ich bewundere euch für euren Mut und wünsche euch viele tolle Begegnungen! 
15 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Mit Mut hat das eigentlich gar nicht viel zu tun… mein Sohn hatte keine Lust mit Vater Wandern zu gehen, Kerstin hatte das hier mal erwähnt (also GR20) und ich hatte meinem Sohn davon erzählt… darauf meinte er „wenn du sowas gehen würdest, dann würde ich mitkommen“… Unvernunft gekoppelt mit purem Egoismus würde ich das nennen. 🫣 
15 Aug 22 vom Mitglied: karsten.degen
Bin selber gespannt wie weit wir kommen… 
15 Aug 22 vom Mitglied: karsten.degen
Ich werde mitfiebern und vielleicht hast du ja mal Netz um hier einen Zwischenstand zu Posten. Dann motivieren wir dich weiter zu gehen 😉💪 
15 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Wenn wir Netz haben gibt es auch Infos und Fotos 
15 Aug 22 vom Mitglied: karsten.degen
Fangt ihr im Norden an oder im Süden? 
15 Aug 22 vom Mitglied: Gluenaplaina
Wir starten am Montag im Norden. Samstag Anreise, Sonntag entspannen und Montag so früh wie geht zum Startpunkt… 
16 Aug 22 vom Mitglied: karsten.degen
Super viel Spaß euch beiden! Wird bestimmt eine famose Zeit, an die man sich immer wieder gern erinnern wird. Alles Gute! 
16 Aug 22 vom Mitglied: DFens78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.