nöhöhöhö's Notizen, 07 Aug 22

🥴 🤷🏽‍♀️
73,9 kg Bisher verloren: 47,1 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 August 2022:
994 kcal Fett: 29,55g | Eiw: 70,56g | Kohlh: 107,62g.   Mittagessen: Beste Ernte Junge Möhren, Bauckhof Hafermüsli Protein, Gurke (mit Schale), Heidelbeeren, Schrozberger Skyr Natur. Abendessen: Allos Mandel Cuisine , Okra (Gefroren), Knoblauch, Zwiebeln, Meine Käserei Ziegenrolle, Zucchini, Dosentomaten, Lupinen, Bonduelle Kichererbsen. Snacks/Sonstiges: Alpha Foods Kollagen. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hab gemerkt, dass mich Zeitdruck zwar stresst, ich nicht gut schlafe und mein Körper mit Wassereinlagerungen reagiert, aber nicht mit Fressattacken. Ganz anders bei sozialem Stress. In der Arbeit ist die Stimmung gerade echt schlecht und ich kann nichts dagegen tun. Da muss ich durch oder eben weg. 
07 Aug 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Hey süße, so soll das aber nicht sein. Fresskalieren löst die Probleme auch nicht. Vielleicht findest du noch ein anderes Ventil für dich, wenn sich die Stimmung nicht so schnell kitten lässt. Du warst doch schon so nah am Ziel  
07 Aug 22 vom Mitglied: elde03
Alles Liebe 🌸 So wie du das angeht hilft es dir am Ende noch, Abläufe erkennen, dich besser verstehen, Strategien entwickeln. Braucht Zeit, aber du schaffst das 😊 Gute Nährstoff-Versorgung finde ich wichtig bei Stress - macht für mich einen Unterschied, wie ich den dann verarbeiten kann. Ist für mich eine individuelle Sache, mir geht es besser mit CBD Öl, Magnesium (probiere gerade aus welche Varianten) und seit kurzem Alpha Liponsäure schlägt gut an 👍 bin damit in Austausch mit der Hausärztin und auch regelmäßig beim Check. 
07 Aug 22 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Halte durch... Kein Stress auf der Welt ist es Wert. Fühle dich lieb gedrückt und komme zur Ruhe 🤗💖🌹 
07 Aug 22 vom Mitglied: Shiva1705
💐🫖☕🦄 einmal viel Unterstützung und liebe Gedanken hinüber geschoben. 💙 
07 Aug 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
du schaffst das, du bist mein Vorbild hier  
07 Aug 22 vom Mitglied: Sly 62
Vielen lieben Dank. Im.Grunde hatte sich der Anfall schon drei Tage lang angekündigt, evtl hätte ich einfach früher einen kontrollierten Cheatday einlegen sollen. Ich hab einfach einen miesen bzw nicht vorhandenen kontakt mit mir selbst. 🙈 
07 Aug 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Liebe Nöhöhöhö, Dein erster Post beginnt mit "Hab gemerkt.. " Würdest du einem anderen Menschen in einer stressigen ArbeitsSituation auch anmerken: "Du hast halt einen miesen Kontakt zu dir selbst"? Du hast so unterstützend bei mir reagiert, dass schaffst du auch bei Dir 😊👍 Gewicht (Wasser?) Bereits wieder gepurzelt, deine tolle Gesamtleistung mit Ausdauer über Monate bleibt bestehen 🌸 
08 Aug 22 vom Mitglied: 0MaschaBee0

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.