Ihr Lieben,
könnte gücklicher nicht sein...nachdem Corona Reisen erschwert oder teilweise unmöglich gemacht hat und wir mehrere Touren canceln mussten, fliege ich in drei Tagen endlich wieder in meine Herzensheimat Irland und werde zudem nicht nur Freunde besuchen, sondern mit meinem geliebten Backpack umherreisen...
Nachdem mich seit der Abnahme in den letzten Monaten schon Kurztrips und kürzere Reisen voher gestresst haben, bin ich diesmal relativ entspannt...habe nie wirklich zugenommen...allerdings auch aufgepasst.
Dabei ist durch die Art des Reisens zwar viel Bewegung angesagt und sportliche Aktivitäten gibts auch jeden Tag, alleine eine vierjährige Wanderung ist dabei...aber die Ernährung wird mich vor Herausforderungen stellen...
Zucker und Weizen kann ich ohne Probleme meiden und meistens gesund und bewusst essen...
Nur die ganz kleinen Orte auf der Wanderung werden eine Herausforderung und die Ernährung auf der Wanderung....esse ja nach dem Konzept Highvolume -Lowcalorie...das ist dann schwierig...bereite zuhause ja fast alles selber zu....
Warum ich das hier schreibe? Weil ich mich gerade endlich stark genug fühle zwei Wochen ohne zu tracken (vielleicht ein bißchen mit schätzen) und zu wiegen (mich und das Essen) auszuhalten. Wie gesagt, ich passe auf...werde mir aber keinen Pubbesuch verkneifen...
Auch schreibe ich das, weil ich keine Panik davor habe, falls ich nach dem Urlaub zwei Kilo mehr auf den Rippen habe...Ich weiß jetzt ja, wie ich sie loswerde...
Ja, ich habe (zwar selten) Rückfälle in die Essstörung, ja mein Kontrollwahn und akribisches Tracken ist eine neue Art der Essstörung, aber ich habe zum ersten Mal seit der Abnahme das Gefühl, dass ich mal für zwei Wochen etwas loslassen kann...
Danach werde ich vermutlich eine Woche nicht von Küchen- und Personenwaage zu trennen sein ...😁...aber egal!
Durch den Ausstausch hier bin ich gestärkt und möchte einfach mal "Danke" sagen!!!🙂🌻🌞❤️
54,5 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juli 2022:
1512 kcal Fett: 35,59g | Eiw: 153,48g | Kohlh: 127,90g.   Frühstück: Vielleicht Leberkäs, Vierwälder Harzer Minis, Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, Edeka Bio Mandeldrink ohne Zuckerzusatz, Pumperlgsund Flüssiges Eiweiß , Natura Xanthan, Natura Xanthan, ZEC+ Micellar Casein Vanilla, Dr. Oetker Backpulver, Kölln Haferflocken, Erdbeeren. Mittagessen: Gymqueen Mamma Mia Sweet Thai Chilli, Radieschen, Frühlingszwiebeln, Topinambur, Bonduelle Wildkräuter Salat, Gymqueen Mamma Mia Indian Curry, Süßkartoffel, Gewürze, Demeter Apfelessig Naturtrüb, Like Meat Like Bratwurst, Rote Paprika. Abendessen: Radieschen, Gewürze, Hengstenberg Apfel Essig, Edeka Karottenstifte, Bernard Matthews Hähnchen Kasseler, Hainich Gewürzgurken, Rucola, Gurke (Geschält), Tomaten, Gekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: VielLeicht Leberkäse, Exquisa Milder Laktosefreier Skyr, Fitini Sauerkirschen, Clean Foods Raw Pancake, Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, Zitronensaft, Kräutertee, Kaffee, Dr. Oetker Götterspeise Himbeer ohne Zucker Zubereitet. mehr...
konstantes Gewicht

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Du Liebe!!! Das hast Du schön geschrieben..wünsche Dir eine tolle Zeit..genieße es..🥰🥰🥰 toll gemacht!! Und das Schaffst Du auch!!!😘😊 Nur über die vierjährige Wanderung mache ich mir etwas Sorgen😉😊😁 
25 Jul 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
klasse wie Du Deine Reise angehst Jolly, Du wirst es die 2 Wochen auch ohne tracken hinbekommen, da bin ich mir sicher. Finde es auch nicht verkehrt sich vorher so detailliert Gedanken darüber zu machen. Wer wagt gewinnt und vlt. klappt es die 2 Wochen noch besser als Du Dir erhoffst und Du musst danach gar nicht alles akribisch genau tracken. Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise mit ganz vielen Glücksmomenten ohne immerzu ans Essen oder die Ernährung zu denken. Liebe Grüße  
25 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Wie schön.Irland ist auch mein Home away from home.Schöne Tage wünsche ich dir 💚 
25 Jul 22 vom Mitglied: Weirdcrime228
freut mich für dich. viel Spaß im Urlaub 🌈 
25 Jul 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
du rockst dat Land! gute Zeit u. viel Spass gwünscht 
25 Jul 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
aus einem früheren Leben von mir kann ich dir folgenden Tipp für DIY Tütenessen geben: man kann Gemüse dörren ( im Ofen auf 50C oder wer fancy ist im Dörrautomaten) und es anschließend mit heißem Wasser aufgießen. wenn man das ganze mit Gewürzen, Kokosmilchpulver, black Bean Spaghetti etc portionsweise in zipplock Beutel gibt kann man damit eine 8 tägige Fernwanderung ohne jeglichen Proviantbachkauf wuppen. und zwar sehr lecker. wir haben damals vegan, Low carb und Clean gegessen und die anderen Wanderer die wir trafen waren auf unserer leckeres Essen neidisch. und wir haben deutlich weniger geschleppt als die anderen, alles mit gefilterten Quellwasser wieder "frisch" und voluminös gemacht. die Vorbereitung hat sich trotzdem in Grenzen gehalten, das hört sich jetzt ultra aufwändig an, war aber voll gut machbar.  
25 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Vielen Dank ihr Lieben! 😀 @Vicky, ja vierjährig 🤪wär etwas lang...sind vier Tage...würde ja gern vier Jahre bleiben...aber das haut jobtechnisch noch nicht hin.... @Angela, das hoffe ich, dass ich wieder mehr lerne locker zu lassen 
25 Jul 22 vom Mitglied: Jolly101
Viel Spaß beim reisen! 👍 Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn du zurück bist. 🥰 
26 Jul 22 vom Mitglied: Abraxsa
Oh, Irland ist so schön! Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Erlebnisse! 👍🏻❤️🍀🇮🇪 
26 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Gute Reise 🍀 
26 Jul 22 vom Mitglied: ines-h
Eine wunderschöne Reise mit vielen unbeschwerten Momenten wünsche ich dir! Das, was du schreibst in Bezug auf tracken und Kontrolle etc. klingt für mich total nachvollziehbar, ich finde es super, dass du dich jetzt so offen auf den Urlaub einlassen kannst und dir keinen allzu großen Stress bezüglich einer möglichen Zunahme machst - die ja auch vermutlich nicht groß sein wird, aber das ist sicher ein enorm großer Schritt. Viel Spaß & gute Erholung & komm gesund wieder! 😍🤗🌈 
26 Jul 22 vom Mitglied: Kontrastreich
Viel Spaß Jolly 😘🤗 
26 Jul 22 vom Mitglied: kami katz
Vielen Dank! Es ist so schön, dass ich hier auch "Probleme", Gedanken posten kann, die viele einfach nicht verstehen, weil sie kein Problem sehen...🤪😁🙂. 
27 Jul 22 vom Mitglied: Jolly101

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jolly101's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.