Hallöchen zusammen. Da bin ich wieder. Ja, auch mal wieder schwerer. Schleifen gelassen, nicht drauf geachtet.. bla, bla, bla. Ich rede mich nicht raus, es ist wie es halt mal wieder ist. Also versuch ich es ein weiteres Mal. 🥲
114 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön dass Du wieder hier bist, unsere "freche" Maus. Lieber Gruß vom Loisl. 
21 Jul 22 vom Mitglied: Alois007
Auf ein Neues 👌 
21 Jul 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Willkommen zurück 🤗 Ich hatte meinen Comeback-Marker bei Plus 2,5 kg.. Hast du denn auch einen Plan, wie deine Ernährung dauerhaft funktionieren kann?  
21 Jul 22 vom Mitglied: 0MaschaBee0
So geht es mir auch. Fange auch gerade wieder an!! Wünsche dir viel Erfolg ❤️ 
21 Jul 22 vom Mitglied: Schmoni1102
Willkommen zurück… geht mir nicht anders… wir schaffen das schon 
21 Jul 22 vom Mitglied: ProjektBabyspeck
Jawoll! Krone richten und weiter machen... Kennen wir alle.  
21 Jul 22 vom Mitglied: DieDavi
Ja, kenne ich. Habe auch erst wieder angefangen. Viel Erfolg 🍀🍀🍀 
21 Jul 22 vom Mitglied: Imelda_124
Freu mich so sehr daß du wieder da bist 😍 und hoffentlich wieder deine Erfolge und Schwächen mit uns teilst Falls es wieder jemand besser zu wissen meint und denkt, daß wir nur einen gehörigen A...tritt brauchen ... ... dann geh bitte nicht, sondern schalte ggf die Kommentarfunktion ab Wir gehören genauso zu dieser Community wie die Hardcoreabnehmer 😉 
21 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Willkommen zurück👍😀🍀 
21 Jul 22 vom Mitglied: Jolly101
Shit happens!  
22 Jul 22 vom Mitglied: H-G.
Ja, dann auf ein Neues, erfolgreichen Neustart wünsche ich Dir und schön, dass du wieder da bist 🙋🏻‍♀️ Im Moment fange ich jeden Tag von vorn an, abends ist dann alles futsch 🙈 
22 Jul 22 vom Mitglied: Sabi1965
Schön, Du bist da und nun schauen wir mal, dass Du an Deine Erfolge anknüpfen kannst. Mach kleine Schritte und bleib an Bord. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀🐞💚LG 
26 Jul 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.