Bürotiger123's Notizen, 15 Jul 22

Krass😱, also damit hätte ich jetzt am allerwenigsten gerechnet 💪🏼😋🤘🏼... das heißt, liebe Ladies and Gentlewomen, mit Stand heute hab ich seit Nov 2020 genau 36 kg runter... 🔨hart
83,9 kg Bisher verloren: 31,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

131 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
cool 🔨😀👍🏼 
15 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
toller Abnehmerfolg 👍  
15 Jul 22 vom Mitglied: ines-h
👍🏻🎉 Was ein Ergebnis! Super!  
15 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Dankedanke 😚🙏🏻🙏🏻🙏🏻...  
15 Jul 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Ja Klasse 👍💃💪🤗💚 
15 Jul 22 vom Mitglied: sjw*
Wow! Super! 👍👍👏💪💪 
15 Jul 22 vom Mitglied: miem111
Klasse Leistung! 💪🍀 
15 Jul 22 vom Mitglied: Eckii93
Klasse ! Herzlichen Glückwunsch 👍🏅🏆 
15 Jul 22 vom Mitglied: Jule Go !
Krass 🐯....du kannst mit Recht stolz auf deine Leistung sein 👍aber ist es für dein empfinden noch nicht genug ?Man kann es ja doch meist am besten beurteilen .Wenn dem also so ist dann eine Portion Disziplin und Durchhaltevermögen zu mir schicken 🤗 Kann ich nach dem Urlaub gut gebrauchen.Apropos Urlaub ...geht's für euch nicht bald auf nach Bella Italia ?Wir fahren eventuell im Herbst nochmal 🤗...bist die Tage 🙋 
15 Jul 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Supergeil!!! Und von deinem Brettbauch bin ja auch begeistert 😍😉💪🏻✌🏻😅💚 
15 Jul 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Moin Tiger 😍 Datt is wirklich 🔨hart 🤩 Nicht aber nur für die Damen mein Lieber 🤓 auch für uns Männer 🤗 Vorbild ❤️ du bist eine absolute Vorbild Person 😊 GglG aus HD geschickt, HB 😘 
15 Jul 22 vom Mitglied: Homobonus
respekt! 
15 Jul 22 vom Mitglied: HORRORIZON
Suuuper.💥😊 
15 Jul 22 vom Mitglied: schnorra
🙌Whoop whoop 🙌 
15 Jul 22 vom Mitglied: elde03
Barbara: keine Sorge, wir kriegen deine Disziplin wieder gradgebogen😅... Veggie: dumachstmichganzkonfitür 😏🙃... demnächst kommt wieder ein Update 💪🏼😁💪🏼... HB: vielen Dank für diese warmen Worte, ich geb immer mein bestes und freue mich riesig wenn mich jemand zum Vorbild nehmen mag... immer wieder gern 🙏🏻😃👍... und alle anderen, bleibt auf der Spur, kein Aufgeben, kein Rückzug 💪🏼😋💪🏼 (Zitat aus nem alten Film, Karate Tiger mit VanDamme) 
16 Jul 22 vom Mitglied: Bürotiger123
Moin 🐯 🙋‍♀️... Dein Wort in Gottes Gehörgang 😉😂... Wünsche dir eine angenehme stressfreie Woche ☀️☀️ 
18 Jul 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Jo, Gottes Gehörgang... da müsste mal mein Anliegen landen, dass ich grad keine Posts erstellen kann 😡😡😡... da hat man sich schon ein elend teures neues Handy gekauft, aber es klappt trotzdem nicht. Dass der Laden es nicht auf die Kette kriegt ist mir ein Rätsel 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️... ja aber sonst gehts mir gut. Hab am Wochenende im Affekt grad alle Poolteile neu bestellt bis auf die Wand. Aber damit bin ich jetzt auf der sicheren Seite, keine kompromisse nehr. Entweder anständig oder gar nicht. Tschakka wir schaffen es 🙌🏻🙌🏻🙌🏻😅😋 wie war Dein/Euer WE so? GLG 
20 Jul 22 vom Mitglied: Bürotiger123
💪 Wow, krasse Leistung 💪 
20 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.