Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Februar 2022
61,9 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 10,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wundervoll 😎 schöne Talfahrt  
03 Feb 22 vom Mitglied: Rutrick
😬danke  
03 Feb 22 vom Mitglied: elde03
yeah🎈*Konfetti werf*  
03 Feb 22 vom Mitglied: nietsneknarf
Na toll! Kehrblech hol…😜 Aber nicht zu früh freuen, das Wochenende rückt an. Da ist essen und Glühwein geplant, also direkt drölf Kilo wieder drauf. 🙈 
03 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Ich kann noch viel mehr Konfetti rum werfen wenn du magst, dann haste so viel Bewegung beim Aufputzen, dass Glühwein und Essen gehen locker drin sind :P Und ma ehrlich, nen Fläschchen Glühwein klebt sich jetzt nicht sofort an die Hüfte.. oder sonst iwo.. hoff ich. 🙈 
03 Feb 22 vom Mitglied: nietsneknarf
Alkohooool und Zuuuucker und ab ner gewissen Menge Alkohol, noch unbändige knabbereien…🙈 das klebt sich sofort überall hin. Also weniger auf die Hüfte, eher auf den schwabbel Bauch. 🙃 
03 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Du warst bestimmt so nen Kind, dass die Seifenblasen der Anderen immer platzen ließ...  
04 Feb 22 vom Mitglied: nietsneknarf
😈 hehe, aber ne, zu faul zum aufstehen 🤣 
04 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Hooooo jetzt lässt du es aber krachen! 🎉🎊👍💪 
04 Feb 22 vom Mitglied: Abraxsa
Ich war die Woche auch wirklich sehr brav. Einfach mal nach den Mittagessen nicht noch irgendwas hinterher geschoben, weil ich dachte ich bleibe nicht satt. Und siehe da, ich bin bis abends garnicht verhungert 🙈 aber typischerweise hau ich mich am Wochenende wieder raus… 
04 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Wo ist die Party? Hab was von Konfetti gelesen 😜🎊  
04 Feb 22 vom Mitglied: Rutrick
Ah super, gut das du grad kommst…*Kehrblech in die Hand drück 😝 
04 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Och nö. Muss ich wirklich helfen ☹️🥺 OK, weil du es bist. Ich geh eben schnell den Laubbläser holen (tststs nehm doch net des Kehrblech) 😎💨 
04 Feb 22 vom Mitglied: Rutrick
😬danke! Laubblätter ist vielleicht auch besser bei den massen… ich glaub sie schmeißt immernoch (Im Hintergrund sieht man Nietsne rum hüpfen…huiii…Konfetti) 
04 Feb 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.