LadyNice☆'s Notizen, 26 Jan 22

Punktlandung🎈 Das ist bestimmt wieder so ein psychologisches Ding😅 Diese - 15 Kilo sollten bis zu meinem Geburtstag weg sein und tadaa🥳 jetzt ist es echt eine Punktlandung geworden😂 noch 100g weniger wären natürlich noch stabiler, aber ich will mich nicht beschweren😬
112 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 22 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,9 kg pro Woche

122 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
Happy Birthday! 
26 Jan 22 vom Mitglied: DFens78
Vielen lieben Dank🤗 ich habe mir einen low carb Kuchen gebacken und alle anderen können sich die Sahnetorten in den Kopf knallen🍰🙅🏻‍♀️😅 
26 Jan 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Souverän, so mache ich das auch an meinem Geburtstag. Eine gesündere Variante für meine Sportlerfreunde und mich und konventionelles Essen für den Rest.  
26 Jan 22 vom Mitglied: DFens78
Happy Birthday und schön, dass du dich mit der Punktlandung selbst beschenkt hast! 💐🎉🎈 
26 Jan 22 vom Mitglied: Hey Apple!
Alles Gute zum Geburtstag  
26 Jan 22 vom Mitglied: namy1309
Ein Geschenk von dir selbst an dich ☺️👍🏼 Glückwunsch 
26 Jan 22 vom Mitglied: 🌱 Kressefresse 🌱
Hey guten Morgen... Wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎂🤗 und natürlich auch zur zur Punklandung 😉, weiter so... Hab einen schönen Tag ☕☕🍀😊 
26 Jan 22 vom Mitglied: D..k04
Happy birthday 🎈 
26 Jan 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Glückwunsch zum Geburtstag und zur Punktlandung - toll gemacht. Hab einen schönen Tag! 🥂 
26 Jan 22 vom Mitglied: Lüde
cooool happy bdaaaaayyy😁 
26 Jan 22 vom Mitglied: kader wa
Dann hast du ja gleichzeitig einen Kilo-Purzeltag 🎈 Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Erlebnisse in unserem neuen Lebensjahr- ich habe heute ebenfalls Geburtstag 🙋‍♀️🌸 
26 Jan 22 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Deiner Punktlandung🥂 
26 Jan 22 vom Mitglied: Flaconi
Kann's noch besser laufen? 🤷 Herzlichen Glühstrumpf! 🥂🎉🎂🎁🍰🎉🎈 
26 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Hat ja super geklappt. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und zum Geburtstag 🎁🎁 
26 Jan 22 vom Mitglied: nini0689
Hübsches Mädchen 
26 Jan 22 vom Mitglied: oenal2002
Happy Birthday 🎉 
26 Jan 22 vom Mitglied: katheryna85
Happy Birthday :)  
26 Jan 22 vom Mitglied: angienimmtab89
Happy Birthday 🥂 Gratuliere dir zum Geburtstag und zum erreichen deines persönlichen Zwischenziels 👏🏼👏🏼👏🏼 
26 Jan 22 vom Mitglied: st79st
alles Liebe auch von mir 💜🍾 hab einen wundervollen Tag und genieße ihn 🍰 Glückwunsch auch zu deiner tollen Leistung 💪 
26 Jan 22 vom Mitglied: Becci1603
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 
26 Jan 22 vom Mitglied: Anika0609

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


LadyNice☆'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.