Anika0609
Mitglied seit Januar 2022
Beiträge
521
Du folgst
34
Abonnenten
47
Gewichtsverlauf

Startgewicht
73 kg
Bisher verloren: 7,2 kg

Aktuelles Gewicht
65,8 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 0,8 kg
Mein Name ist Anika, bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern (18,15,7) und komme aus NRW

Ich bin 1,68 m.

Da ich gerne lecker esse und mir während der Homeschooling Zeit in den letzten beiden Jahren 8 Kilo angefuttert habe, suchte ich nach einer App, die mich ein wenig darin unterstützt, zurück zu meiner alten Form zu finden.

Eine meiner größten Leidenschaften ist Golf spielen. Da Golf spielen alleine nicht reicht, habe ich wieder angefangen 2-3 x in der Woche zu joggen und ein wenig auf dem Rudergerät zu rudern. Ich möchte gerne langsam und gesund abnehmen und ohne eine bestimmte Diät.

Weißes Mehl und raffinierten Zucker habe ich weitestgehend aus meiner Ernährung gestrichen, aber da ich gerade hier sehe, wie viele super gesunde Alternativen es so gibt, fällt mir dies überhaupt nicht schwer.


2008 habe ich innerhalb eines halben Jahres 23 Kilo mit viel Bewegung und Ernährungsumstellung abgenommen und bis vor zwei Jahren auch gehalten.

Ich bin mir sicher, ich schaffe es nochmal ;-)


Anika0609's Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
doomsdaygirl
kami katz
 
Schaka679


Anika0609's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.