Das ist ja nur noch peinlich 🤦🏼‍♀️
116 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 16 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2021:
1777 kcal Fett: 78,35g | Eiw: 61,07g | Kohlh: 199,14g.   Frühstück: Rügenwalder Mühle Feine Teewurst, Grafschafter Brunchmix Brötchen. Mittagessen: Nissin Soba Teriyaki, Aldi Salametti, Nudeln mit Hackfleischsoße, Möhren. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nein ,Menschlich .Peinlich ist garnix . 
16 Nov 21 vom Mitglied: .Bakumis🖇️..
Da hat Bakumis recht. Überlege Dir vielleicht mal, einen Zuckerentzug zu machen? Dann bekommst Du Heißhunger er in den Griff - und die Gesundheit dankt es Dir auch 🤗 
16 Nov 21 vom Mitglied: DieDavi
peinlich ist das nicht, vorallem kennen wir DAS alle 💚 ich denke Davi dav könnte recht haben .. mach das mal , es wird dir bestimmt helfen ❤ zumindest wieder in die richtige Spur zu kommen 🧚‍♂️🧙‍♀️ 
16 Nov 21 vom Mitglied: myna13
Ich kann Dich schon verstehen aber jetzt den Kopf in nen Sand zu stecken oder lange zu grübeln ist für deinen Gegenangriff schlecht. Zieh die Rotze hoch, Schultern nach hinten, Brust vor, einmal mit dem Fuß und sagen.....Paahhh, heute zeige ich es mir!💪🏼 Zuckerreduziert und nicht zu spät abends essen, hilft😇...Du wiegst Dich ja morgens! 
16 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
* mit dem Fuß stampfen😁 
16 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Nöö, das passiert jedem mal. Wir haben auch Schwankungen. Oder hast irgendwo zugeschlagen ? 🤷 
16 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Gerade hier braucht dir garnichts peinlich zu sein, wir sitzen doch alle im gleichen Boot. Solange du bei uns bleibst ist alles gut, auch wenn es mal kurzzeitig nach oben geht 😍👍 
16 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Finde ich nicht kennen alle.🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
16 Nov 21 vom Mitglied: calpe2012
Ich fühle mit dir aber wir werden das schaffen ✊🏼💪🏻💪🏻 
16 Nov 21 vom Mitglied: alkfiue
alles kein Problem, kenne ich auch...versuche mal Schweinefleisch weg zu lassen, oder durch Geflügel zu ersetzen...hat wenig kcl und viel Eiweiss. 
16 Nov 21 vom Mitglied: Erna Meyer
Zucker ist wirklich einen Versuch Wert. Schweinefleisch esse ich nicht. Hat mir noch nie geschmeckt.  
16 Nov 21 vom Mitglied: Jazzue
Also jeder is(s)t da ja anders aber mir persönlich hilft bei Heisshunger-Attacken ein oder paar Babybel zu essen (die ich mittlerweile immer parat habe), wahlweise mit gepfefferten und gesalzenen Tomaten, das Eiweiss stillt den Heißhunger und die Tomaten stillen (zumindest meine) Gelüste...aber jeder muss da seins/ihrs finden.... 
16 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Ich hab wirklich noch nie bewusst viel Zucker zu mir genommen , aber das was ich gegessen habe , hat grundsätzlich zu Heißhunger geführt..nimm dir etwas Zeit, geh nochmal deinen "plan" durch , das wird, nicht aufgeben...du hast uns anner backe 😄🙋‍♀️  
16 Nov 21 vom Mitglied: myna13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.