♡ Rosalie ♡'s Notizen, 04 Nov 21

Na Glückwunsch, das habe ich ja toll hin gekriegt 🙄🥴 ... hallo zurück du aufdringliche, anhängliche 8️⃣ 🤬
80,3 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 20,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

92 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 32
Kommentare 
Oje🙄hat die doch noch was vergessen abzuholen? Denk an die Stiefel und an die aussortieren Jacken..... Und an überhaupt alles was es grade besser macht. 🍀🍀🍀🍀 
04 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
kannst Du nicht eine einstweilige Verfügung gegen die anhängliche 8 beantragen ? Hört sich schwer nach Belästigung an .. 
04 Nov 21 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Frechheit 😤... Sie soll sich aber man ganz schnell verziehen...Kopf hoch, Liebes😘  
04 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Biete ihr ja kein Käffchen und schon gar kein Kuchen an 🤭 Dann verzieht die sich schneller, wenn nix zu holen ist 😁 
04 Nov 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ja das ist echt gemein und echt frech. Jetzt bloß hartnäckig bleiben. 🍀😁🙋‍♀️  
04 Nov 21 vom Mitglied: Süsse 60+
Es wird bestimmt runter kommen 😙. Kopf hoch 😘 
04 Nov 21 vom Mitglied: Annie 91
Ich drück dich einfach mal und sag nix dazu 😊🍀🍀🍀🍀 
04 Nov 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wow ... was für eine unverschämte 8 ... die kann sich aber auch mal fix wieder verziehen! 🤞🍀🤗 
04 Nov 21 vom Mitglied: HoneyPenny
Nicht ärgern Rosalie, die wirst du wieder los. Schneller als beim letzten Mal. Und dann bleibt sie weg 🍀🍀🍀💕 Kopf hoch und drüber wegsehen. Neue Motivation schöpfen - positive Gedanken - und angreifen. Das schaffst du 🍀🍀🍀👍 
04 Nov 21 vom Mitglied: leomaja45
Würde sie doch mal bei mir so aufdringlich sein... 😉😀 
04 Nov 21 vom Mitglied: D..k04
das geht schnell wieder runter, bleib lieb zu dir 😊💜 
04 Nov 21 vom Mitglied: kami katz
Ohh Rosalie. Hartnäckig ist sie ja schon die 8. Aber du bist definitiv hartnäckiger. Also Kopf hoch, sonst kannst du die Sterne nicht sehen. Die sind nämlich auch manchmal Schuld. 💖😍 
04 Nov 21 vom Mitglied: chrissie0471
Das wird wieder 😉 
04 Nov 21 vom Mitglied: jartira
Nicht doch 🙈🙈🙈 
04 Nov 21 vom Mitglied: falke 113
0,6 kg ? 
04 Nov 21 vom Mitglied: Sandra Zaubitz
Entspann dich. Vielleicht ist Stoffwechselaufbau gerade wirklich eine gute Idee? Mir wurde hier während eines Plateaus Marie Steffen empfohlen (auf youtube googeln). Wenn man den Körper besser versteht fällt man nicht so leicht in Extreme oder Panik... sei nett zu dir. Gegen deinen Körper hast du eh keine Chance, nur mit ihm... 
04 Nov 21 vom Mitglied: riznarf
Ihr Lieben 🤗 .... ich werde jede einzelne Idee versuchen 😅😉👍👍👍 Tja falke, die Wildschweinformation hat versagt 🙄🥴😞 Dirk, wir können gerne unsere 8ter tauschen 🤷🏼‍♀️🤣 Ich habe sie jetzt schon 5!!!!!!!! Mal hinter mir gelassen ... wird auch noch ein 6tes und dann hoffentlich letztes Mal gelingen 😬🙈 Sandra, ja heute +0,6kg. 
04 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
riznarf, danke aber ich habe kein Plateau... das fände ich zur Abwechslung mal ganz schön 😉 ... eher ein auf und ab 🤷🏼‍♀️ 
04 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Sieht eher nach Jojo aus... um so wichtiger ist Stoffwechsel... der Körper muss raus aus dem Notstand. Ein Plateau als Ziel ist doch eine gute Idee. In 2-4 Wochen geht's dann wieder runter. Vielleicht auch früher, wenn du dir Zeit gibst 😉 
04 Nov 21 vom Mitglied: riznarf
riznarf, meine Gewichtsentwicklung gibt mir keine Rätsel auf... ich bin da ganz einfach gestrickt 😅 ... bleibe ich im ETB nehme ich ab ... schaffe ich es nicht geht das Gewicht wieder hoch 🤷🏼‍♀️ 
04 Nov 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.