Geknackt 💪🏼😂
62,4 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
bäääm 👌 super Asli 💜 
29 Okt 21 vom Mitglied: Becci1603
Danke Becci🥰wie gehts es dir? 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Prima, danke 😘 i'm in love 😇💜.... muss unbedingt ernährungstechnisch in die Spur kommen 🙊😃 aber du bist dafür echt ein super Vorbild 🤗 
29 Okt 21 vom Mitglied: Becci1603
Ich arbeite noch an dieser harten Nuss😅😝🤣 
29 Okt 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ja, hab ich gelesen ❤️‍🔥❤️‍🔥🥰🥰ich freue mich für dich von ganzem Herzen 🙏🏼💐ich kenn das, als ich damals meinen Mann kennenlernte, hab ich mit ihm den Sport angefangen, dieses Freeletics! Wir beide waren Anfangs total motiviert und ich habe auch ein paar Kilos verloren gehabt, bis dann die „Liebe geht durch den Magen“-&“Netflix-Couch“-Times angebrochen sind👩‍❤️‍💋‍👨Genieß erstmal die Zeit, wobei Liebe kann auch gesund durch den Magen gehen😉😘😘 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Packst du Puppi, packst du💐💪🏼❤️‍🔥 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Yeah 💃👌! So stetig und konsequent 😍 💖 
29 Okt 21 vom Mitglied: Ramisa1
Dankeschön liebe Asli 💕 mein Freund weiß, dass ich abnehmen möchte und er will mich dabei unterstützen und selber mitmachen 😊 von daher kann es nur besser werden🤗 
29 Okt 21 vom Mitglied: Becci1603
Danke Ramisa🥰💐🍀ich hatte jetzt diesen Monat aber auch eine leichte Flaute😂, wenn man das so nennen darf! Jetzt zum Ende knallt nochmal die Peitsche😎🤭die letzten Fettpölsterchen sind aber trotzdem zääääähhhh 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Becci, das sind die besten Voraussetzungen….don’t forget „Sommerfiguren ⛱🧴🕶👙🩳🌊formen sich im Winter“😎😉viel Glück eurer Liebe und Erfolg beim gemeinsamen Abnehmen 🍀😘💪🏼 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Daaaanke 💕 wir geben uns Mühe 😉 schönes Wochenende wünsche ich dir/euch ☀️🍁🌿🍂🍃 
29 Okt 21 vom Mitglied: Becci1603
Waaaaahnsinn....Asli..... 🎉💃💖💃🎉🎼🎶🎉💃💖 
29 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Suuuuuuuuuupi 💪🎊🍀❣💚🎉 
29 Okt 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Du bist die Beste 👍🏻😇 
29 Okt 21 vom Mitglied: roland1012
Abraxsa, haaaaalt Stooopppp, aaaaber selber „Waaaahnsinn“: Sprache lernen, Instrument lernen, mit dem Motorrad in der Welt rum cruisen, Gedichte schreiben, abnehmen, studieren, dass mute ich dir zu….. du schaffst alles, was du willst 💐🍀💪🏼Ich bin ein Fan von dir❤️‍🔥😘 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Rosalie💐🍀, und auch duuuu bist suuuuuuperduuuuper😘😘 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Roland und du DER Beste☺️💐🍀🌞 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Wollte nur noch, by the way, erwähnen, dass es 33,1 Kilo sind, die ersten 10 Kilos bin ich ohne FS los geworden 😎💪🏼🤭😉😅 132 Budddderpakete wech, einfach so wech 🤢🤢🤢 
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83
Dankeschön Asliiiiii.....ick liebe dir....! 💖👍💕 Fan von dir zurück! 💖💕😁 Ich versuche nur, beim alt werden nicht dement oder ähnliches zu werden. 🤷 Ich lebe alleine, da wäre sowas richtig doof. 😂🤣 
29 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa
Abraxsa💐🥰, du machst das vorbildlich 🙏🏼Vorsorge ist richtig und wichtig, vor Allem heutzutage 🍀☺️  
29 Okt 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.