Ritamine__'s Notizen, 23 Okt 21

Seit ner Weile Blutzucker - Dauerentgleisung (nach für mich falschem Essen) 🙄
Mach ne Almased Typ 2 - Kur und am 2. Tag ist der Heißhunger weg 🤗
Jetzt geht's wieder bergauf (bergab ;-)
Bitte keinen Shitstorm, nehme incl. 3x täglich 15g Leinöl 1200 Kalorien zu mir
88,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Wieso shitstorm? Gute schnelle wieder Eingleisung.💫Blöder Diabetes .Ich muss auch immer sehr aufpassen . 
23 Okt 21 vom Mitglied: bakumis.🖇️.
Shitstorm wegen "Pülverchen", richtige Ernährung lernen usw.  
23 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__
🌞Jeder hat eben seinen Weg🌞 
23 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Grüße 😉 
23 Okt 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Mumpitz ,was wir alles wissen und es trotzdem nicht immer können ....Hauptsache man kommt wieder in die Spur und greift immer wieder an .Es gibt so viele Wege . Wer ist schön perfekt ? Oder was ? Nix und niemand....LG Memy. 
23 Okt 21 vom Mitglied: bakumis.🖇️.
Schon nicht schön... 
23 Okt 21 vom Mitglied: bakumis.🖇️.
wenns hilft 👍🏼 
23 Okt 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Danke ihr lieben Unterstützer 😍 Doof, wenn man sich ewig nicht traut hier ne große Zunahme zu posten 🤷🏼‍♀️ 
23 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__
Ich greife auch manchmal zu Almased. Ich trinke das sogar sehr gern. Mit einem Esslöffel Leinöl schmeckt mir das super gut. Ich würde niemanden verurteilen, der zu einem Pülverchen greift, das medizinisch getestet und auch anerkannt ist. Muss doch auch jeder für sich entscheiden dürfen, zu welchen Mitteln man greift. Alles Gute!  
23 Okt 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Hallo meine Liebe, letztendlich muss Du den Weg wählen, der passt und hilft, dass es Dir besser und schließlich gut geht...shitstorm sind derzeit in - aber meiner Meinung nach gehören diese zu den Dingen, die die Welt nicht braucht...konstruktive Kritik und Anregungen hingegen sind immer willkommen. Dafür sind wir ja auch hier😇 wünsche Dir viel Erfolg 🍀💐🙋‍♀️ 
23 Okt 21 vom Mitglied: anmogu64
Keinen Grund für'n shitstorm. Selbst im TV empfehlen die Ernährungsdocs oft für den Einstieg diese Shakes. Ich verwende sie auch gerne. Nehme oft weniger Wasser und daraus wird eine leckere Cremspeise, die man so löffeln, oder auch auf einer Reiswaffel genießen kann ! 👍 
23 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
Größere Zunahme ? Ist ein dehnbarer Begriff. Ich bin knapp 2 Kilo von meinem niedrigsten Gewicht entfernt. Kämpfe auch wieder für die richtige Spur. Niemand sagt, dass Du die Zunahme eintragen musst. Es sollte hier keine großen Regeln geben, außer, dass man nett miteinander umgehen sollte ☺ 💓 Du solltest Dir nicht so einen großen Erfolgsdruck machen und nicht ständig auf die schauen, wo es stetig runter geht, sondern auch die wahrnehmen, die kämpfen und zunehmen. Ist alles menschlich. Viel Erfolg weiterhin 🖑👍☺ 
23 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
Danke Jule 😍, es waren fast 3 Kilo ... 
23 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__
Habe hier gelernt, dass Schwankungen bis zu 2.5 Kilo normal seinen. Die kannste nun mal von Deiner Zunahme abziehen. Dann sieht's gar nicht mehr so schlimm aus. 😃😃😃 Du schaffst das wieder !!! 💪💪💪 
23 Okt 21 vom Mitglied: Jule Go !
🙋 Rita....du bist lang genug hier...du weißt sehr gut was du tust 👍 Nach dem letzten Anpöbeln kann ich aber durchaus dein zögern verstehen...das war untere Schublade. Gib da nix drauf 🤗 
23 Okt 21 vom Mitglied: sjw*
Wenn mein Blutzucker entgleist greif ich auch zu Almased und das sogar auf anraten meines Arztes. Hilft mir jedesmal wieder in die Spur zu kommen. Mir schmeckt das Pülverchen auch🙂 
23 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
@Mary, ich nehme Almased Typ 2 (Apotheke) das ist speziell für Diabetiker und hat nem Glyx von 27 , schmeckt wie das Klassische Almased zum Abnehmen - mir schmeckt es nicht, aber ist besser als 24/7 Heißhunger 
23 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__
Ich auch. Hab auch Typ 2. 
23 Okt 21 vom Mitglied: proudmary2010
Nein das Pulver heißt Typ 2 😀 
23 Okt 21 vom Mitglied: Ritamine__
Shitstorm ??? 😳 Wo? Wie ? Wer ? Warum? Vooooorsicht.......wer nicht zum hässlichsten Frosch der Welt verhext werden will, sollte sich sowas nicht trauen! 💪 Mach wie du es für richtig hältst Rita ....👍 Geht keinen etwas an. Wir muntern auf und unterstützen......Basta! Für blöde Sprüche gibt's FB und Co ! 😉 
23 Okt 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.