buecherwurm_02's Notizen, 23 Aug 21

🍀🍀🍀... Auf in die neue Woche...🍀🍀🍀
69,7 kg Bisher verloren: 25,3 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Barbara ☕ ... einen schönen Montag 🌞🍀🌻 
23 Aug 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Guten Morgen du Liebe- eine wundervolle Woche für uns Alle 🌟 
23 Aug 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Guten Morgen ihr zwei Hübschen 😊Dankeschön, euch auch eine schöne Woche 🍀🌞😘 
23 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen... Meine Woche startet mit Urlaub... Freu... Dir auch einen guten Start 🌻🌼🌺 
23 Aug 21 vom Mitglied: farina1902
Neue Woche, neue Erfolge 💪😊👍 
23 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Guten Start und erfolgreiche Woche.🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
23 Aug 21 vom Mitglied: calpe2012
Hey, du hast das Grillen ja super überstanden. Toll gemacht 👍 Das freut mich sehr. Kann ich für morgen schonmal einen Kaffee anmelden? Lieblingskollegin hat frei und alleine trinkt es sich nur halb so lecker 😉☕ Hab einen schönen Abend 🤗💕  
24 Aug 21 vom Mitglied: Rutrick
Hallo liebe Ruth, ja klar, Kaffe bekommst du immer und zu jeder Zeit bei mir 👍🤗 Freu mich immer wenn jemand kommt, ich finde es ist eh so ruhig hier geworden! Ja das Grillen war ok weil ich auf Frühstück und Mittagessen verzichtet habe🙈... aber im Moment komm ich nicht richtig ins tracken und kann gerade so halten statt abnehmen! 😘 
25 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Nachdem der Urlaub leider um ist, guck ich auch mal wieder auf nen Kaffee vorbei☕️ Und wünsch Dir noch einen schönen Restmittwoch, liebe Barbara 🌸 
25 Aug 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Danke für den Kaffee heute morgen ☕🤗 Ja, seit der Lockdown rum ist, habe ich viel viel weniger Zeit. Kein Homeoffice mehr, die Akten türmen sich und jeder will sich wieder treffen. Dann noch all die Veranstaltungen, die nachgeholt werden. Mich überfordert das teilweise. Die letzten 1,5 Jahre haben doch viel verändert. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es so gut hältst. Wie viel würdest du denn gerne noch abnehmen? Ich lass dich mal ein Lächeln hier 😁💕🌞 
25 Aug 21 vom Mitglied: Rutrick
Hallo Ruth, ja ich kann es gut nachvollziehen das der Zeitablauf sich verändert hat👍... Ich halte mehr oder weniger, aber ich habe nicht wirklich einen guten Rhythmus. Irgendwie fehlt mir die Gleichmäßigkeit beim Essen.... Schwierig zu erklären... Es ist immer wieder ein krasses ausgleichen, aber es fühlt sich nicht richtig an. Ach ich weiß auch nicht...  
26 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich glaub ich versteh, was du meinst. Du fährst quasi immer von linker zu rechter Leitplanke, als einfach grad auf der Strecke zu bleiben 😉 irgendwie klappts, aber es ist nicht richtig 🙈 Wir dürfen nur nicht aufgeben. Und wir werden schon noch lernen die richtige Balance zu finden. Gemeinsam schaffen wir das 🤗💕 
26 Aug 21 vom Mitglied: Rutrick
Guten Morgen Ruth, ja ich denke du hast mich verstanden 👍und ich hoffe du wirst recht behalten. Aufgeben will ich natürlich nicht, aber es ist wie schwimmen gegen den Strom und glücklich sein über das bereits erreichte geht langsam verloren .Es ist schon blöd wenn immer eine Mahlzeit ausfallen muss wenn man sich mal Eis leistet.... Und auswärts essen ist auch immer von der Waage beschattet! Im Moment neige ich Abends wieder dazu Süßes zu naschen 🙈... Und hab keine Ahnung wie ich daraus komme 🙈 
27 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dieser "liebe" Zucker. Mich hat da die Sucht nach Süßem auch ganz schnell im Griff. Da denkt man an die vielen tollen Ratschläge und sagen uns trotzdem "scheiße, ich will das aber jetzt essen" und zack landet es im Mund. Und wofür? Dafür das wir 2-3 Sekunden befriedigt sind, um dann das nächste Stück zu nehmen... 🤦‍♀️ Versuch erstmal nur einen Tag darauf zu verzichten. Wenn du diesen einen Tag schaffst, ist der Teufelskreis schon fast durchbrochen. Hab das grad hinter mir. Hab schon 4 Tage geschafft 😅 
27 Aug 21 vom Mitglied: Rutrick

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.