Doesntmatterwhat's Notizen, 17 Aug 21

Ach gucke.... Dit regt sich mal wieder. Ick bin ja janz ausm Häuschen! 100g nach 12 Tagen. Halleluja... Noch 10 Jahre und ick bin Uhu....
Mal gucken ob dit jetzt mal weitergeht...
Ach apropos.... Anner Klobrille wackelt noch nüscht.
109,1 kg Bisher verloren: 32,9 kg.    Still to go: 31,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

105 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 54
Kommentare 
Juut !!!Bist halt sehr geduldig!😂😂😂🦉 
17 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Fokussiere dich aufs Gesamtergebnis von 32.9 Verlust. Es liegt mehr hinter, als vor dir. Das ist schon sehr grandios! Wenn es mal langsamer geht ist das völlig legitim. Marathon halt. LG 
17 Aug 21 vom Mitglied: DFens78
Die Brille rächt sich dann in Jahren, wenn Du denkst, Du seist aus dem Gröbsten raus .... Zieh einfach pro Woche irgendein Teil aus dem Nabel. Du schaffst das! 
17 Aug 21 vom Mitglied: seppi422
Vielleicht ist es schon in 6 Jahren so weit, wer weiß 🤭 ich fühle mir dir, seit ein paar Wochen regt sich 2 Kilo vor dem großen 100er Ziel nüx mehr. aussitzen und ungesüßten Tee trinken ist angesagt 😌 
17 Aug 21 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Wenn das, was in deinem Profil steht stimmt, dann hast du ja schon dieses Jahr sehr viel erreicht. Stell dir das mal als Gehacktes vor *g Und so ein Stillstand ist für den Körper wichtig und gut. Er legt sich ja nicht auf die Seite und schläft während dieser Phase - Im Gegenteil, er ist richtig aktiv. Er stellt sich ernährungsphysiologisch um, die neue Ernährung wird angepasst, Proportionen werden verändert.Du wirkst schlanker, als die Waage es sagt. Aussenstehende bemerken das meist eher. Es wird auch wieder weiter runter gehen mit dem Gewicht.Jetzt brauchst du nur ein wenig Geduld. Es wird funktionieren. 
17 Aug 21 vom Mitglied: Ron Nashville
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert" 😉 
17 Aug 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ihr habt so recht.... Und ick bin fokussiert und motiviert bis unter de Schwabbelarme. Tatsächlich freu ick mich wie n Schneekönig über die popeligen 100g weniger . Aber ick kann nich leugnen das ick mich och janz wahnsinnig über 500g weniger gefreut hätte. Bin aber janz optimistisch das mein Körper die Freude nur gerecht aufteilen will so über de Woche... Jeden Tag ne kleene Freude bereiten.. Oder so 
17 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Warum muss ich jetzt an den Mett-Mann von Domian denken?! "Ich kaufe mir 60 kg Hack und baue daraus einen weiblichen Körper..." Danke, Ron Nashville! 😂😂😂 
17 Aug 21 vom Mitglied: ~katharina~
1000 Defizit  
17 Aug 21 vom Mitglied: s0methinG
Keine Ahnung was du gerne sagen möchtest @something🤔 
17 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Was ist dein Ziel? Eine abnahme ? Denn mach es doch so, wie esstandard ist. Im übergewicht 1000 Defizit und im Normalgewicht nichtmehr als 500. Vorher passiert da wenig, wenn das nicht gegeben ist.  
17 Aug 21 vom Mitglied: s0methinG
Ahh ok... Also ich hab einen Gesamtumsatz von ca. 2300kcal...mein Grundumsatz liegt bei ca. 1550 kcal.... Und bei bis max 1600 kcal bewegt sich meine tägliche Kcal Zufuhr. Mit gelegentlichem Ausreissser nach unten und eher sehr seltenem Ausreissser nach oben. Für mich passt das so optimal... 14 Tage wo sich rein gar nichts tut hab ich zwischendrin immer mal gehabt, aber letzten Endes geht es kontinuierlich in die Richtige Richtung in einem für mich durchaus zufriedenstellendem Tempo. Die Knete für neue Klamotten muss ja auch immer erst rangeschafft werden. 😁  
17 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
🤣🤣🤣🤣🤣 
17 Aug 21 vom Mitglied: Hoffi2102
Ich denke inder Zeit in der der Körper nicht abnimmt, ist er bestimmt mit Hautstraffung beschäftigt 😉🤣und alles auf einmal geht nun wirklich nicht 😂😂😂... Ist doch keen Wunschkonzert hier 😉🤣🤣🤣😘 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Du schaffst dieses Jahr vermutlich so viel wie ich in 3 Jahren 😂 der Uhu kommt bald, bis dahin einatmen....ausatmen... 🧘‍♀️ 
17 Aug 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Keine Sorge, dein Uhu ist schon unterwegs, vor Weihnachten schafft der 100% bei dir fest einzuziehen 😇👍 Wenn die DHL es nicht wieder mit Lieferung vermasselt 👀  
17 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ach DHL ist eigentlich ganz zuverlässig bei uns in der Gegend... HERMES is hier eher das Sorgenkind... Heimlich hoffe ich ja mein Uhu kommt per FedEx.... Der Fahrer is nämlich echt n schmuckes Kerlchen👀😅 
17 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Was mich interessiert rasen bei euch auch immer die Hermes heftig rum ? Und parken wo sie wollen das nervt so dermaßenteilweise :D?  
17 Aug 21 vom Mitglied: s0methinG
Ohne ?* am Ende  
17 Aug 21 vom Mitglied: s0methinG
Nö.. Bei uns kommen die gar nicht erst, sagen aber das sie da waren... Das kann aber daran liegen das ich in der 5ten Etage ohne Aufzug wohne... DHL benutzt wenigstens die Klingel und brüllt in die Sprechanlage... Ey Kollega, Paket ! kommste runter oder wat?! 😅 I love it 😅 
17 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.