~katharina~
Mitglied seit April 2021
Beiträge
104
Du folgst
9
Abonnenten
41
Gewichtsverlauf

Startgewicht
76,8 kg
Bisher verloren: 11,6 kg

Aktuelles Gewicht
65,2 kg
Erfolg: Zunahme von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 0,2 kg
Hallöchen!
Ich bin Katharina, Bj. 1987 und 1,76m groß, und wohne in der Nähe von Bonn.
Wirklich richtig schlank war ich bisher selten in meinem Leben. 2008-2009 habe ich mit WW extrem gut abgenommen, mir aber in den letzten Jahren die Kilos doch wieder angefressen.
Im Sommer 2020 zog dann der weltbeste Pflegehund und Personal Trainer hier ein und dank ihm habe ich den Arsch endlich von der Couch hoch bekommen und ganz unbeabsichtigt durch mehr Bewegung bis April 2021 gut 5 kg abgenommen.
Von diesem "Erfolg" und von einigen alten Fotos angespornt,habe ich beschlossen, dass ich doch bitte meinen alten Hintern wieder haben möchte. Daran arbeite ich seitdem.

August 2020: ca. 82kg
22.04.2021 (Start mit der App): 76,8 kg
19.06.2021: 69,0 kg - erstes Ziel erreicht
ab jetzt: neues Ziel 65,0 kg, mit zusätzlichem Krafttraining Pudding in Muskeln verwandeln

~katharina~'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Doesntmatterwhat
 
Tim.Onti
Utiline
 
Gjallarhorn.


~katharina~'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.