Doesntmatterwhat's Notizen, 13 Jul 21

Jetzt hat se mich doch gekriegt die olle Kröte🙄 Glaube meine Waage würfelt statt zu wiegen. Ich mag ja Glücksspiel so gar nicht.
Jetzt aktualisiere ichs doch mal, vllt is die nur beleidigt ob meiner Ignoranz, und ist dann demnächst wieder bereit für Teamwork.

BTW... First Song of the day
🎵🎵.... And then she'd say it's OK
I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry
115 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 37,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Diese Schwankungen sind verrückt und nerven total. Ich hatte heute morgen auch eine nette Diskussion mit meinem Baby. Sie mahnt mich zur Geduld, ja Herrgott nochmal wieviel Geduld denn noch? Es ist zum heulen, aber wie lassen uns doch nicht unterkriegen!!! 
13 Jul 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Na sag mal versohl ihr dich mal das Batteriefach!!!! Mein erster Song des Tages:..Hello hello turn your Radio on… Shakespeare Sisters 
13 Jul 21 vom Mitglied: Büffetsau
Die Waage will vllt einfach nur mal n bisschen chillen. Gönn ich ihr, die war ja auch echt im Stress die letzten Monate. Ewig diese Tristesse ..... Raus aus de dunkle Ecke, rin inne dunkle Ecke, ständig nur Füße... Wat sieht die denn vonner Welt? Immer die selbe Fliese. 😅 
13 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Na aber dafür wurde sie doch erschaffen!!! 
13 Jul 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Gude Morsche 😃 Ignorier doch einfach mal die Bodenschlampe und nimm das Maßband! Oder eine Hose, die schon länger nicht mehr passt - damit messe ich derzeit 😉☺️ 
13 Jul 21 vom Mitglied: Brent Smith
Nächstes Mal zeigst Du der Waage wer der Chef im Haus ist 😀👍 
13 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ick weiss gar nicht ob so ein handelsübliches Maßband schon um mich rum passt👀😂 @Trulla da haste recht, aber manchmal hat man ja so Phasen im Leben wo man mit seinem Job auch einfach unzufrieden is. Gerade wenn man so gar keine Aufstiegschancen ( 🤩da freu ick mir grade selber über den Wortwitz😁) für sich sieht, kann man schon mal in eine Krise geraten.  
13 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
@Brent: Bodenschlampe ist auch gut. 🤣 Ja, die Waage kann ein Ar... sein. Halte durch Doesntmatterwhat. Das nächste Mal zeigst du ihr wo es lang geht.💪 Du bist ja sowas von vorbildlich, da träume ich von. Ich hab zur Zeit sehr wenig Disziplin.  
13 Jul 21 vom Mitglied: keine-ahnung

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.