Anna1987w's Notizen, 10 Jul 21

Das ist eindeutig ein Test von der Waage, dem Universum, wem auch immer, ob ich bereit bin. Dieses Mal werde ich nicht schwach, ich werde es schaffen, kein Frustfressen, weil sich nicht schnell genug was tut! 😤
90,1 kg Bisher verloren: 12,8 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juli 2021:
1487 kcal Fett: 82,66g | Eiw: 95,89g | Kohlh: 84,81g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, Tassimo Latte Macchiato Weniger Süß, Aldi Bio Knusper-Müsli, Milsani Naturjoghurt 1,5%, Gut & Günstig Beerenmischung. Mittagessen: Storck Riesen, Aldi Milch 1,5%, Kaffee, Berida Lachsforelle, San Fabio Mozzarella Light, Cocktailtomaten, Grüner Blattsalat, Gurke (mit Schale), Balsamico, Olivenöl. Abendessen: Deluxe US Rib-Eye-Steak. Snacks/Sonstiges: Storck Riesen. mehr...
2668 kcal Bewegung: Putzen - 1 Stunde, Gartenarbeit (Gartenbau) - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klingt nach einem vernünftigen Ansatz ... 
10 Jul 21 vom Mitglied: seppi422
Super Einstellung 👍  
10 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Das Universum is auch ein bisschen ein Arschloch.  
10 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ach nein, soweit würd ich nicht gehen, es war ja in vielen anderen Dingen sehr gnädig mit mir in letzter Zeit 😊 Wenns dann soweit ist wird es umso schöner sein, weil hart erarbeitet. 💪 
10 Jul 21 vom Mitglied: Anna1987w
Strafe die Waage mit Missachtung 😊 
10 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Vernünftige Einstellung. Du schaffst das !!! 👍 
10 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.