Bin mir nicht sicher warum, also glaub ich auch nicht das es so bleibt🤷‍♀️ mal sehen…
62,7 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juni 2021:
1613 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

75 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Einfach als Geschenk annehmen und freuen liebe Elde :) 
30 Jun 21 vom Mitglied: Ruana123
Ich glaub ja das hast du dir einfach verdient 😊 
30 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Das ist bestimmt die Vorfreude aufs Wochenende 😉 Ich freu mich für dich 😘 
30 Jun 21 vom Mitglied: Rutrick
Ohhh ..das kenne ich auch.....😂🤣👍 Aber irgendwann ist es sicher ! 💪 
30 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
Bissl mehr Selbstvertrauen bitte😘😘 
30 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
😂 Das üben wir noch mit dem Freuen ...auch über Momente 😘💪🌸💚 
30 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Ihr seid ja süß!! Nagut ich nehm’s, so ist es nicht. Hatte eher nur das Gefühl das ich durch das ständige noch was zu erledigen, immer Quatsch Futter. Dann wird noch essen bestellt, richtig bewegt wird sich auch nicht und und und. Danke Rutrick, sind dann am Montag nochmal schnelle 3 Tage im Mini Honeymoon, da gibt’s bestimmt auch zuviel gutes Essen 🙈 aber ich werd’s genießen.  
30 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Wirst du jetzt auch zur Nachtmaus 😅 Husch ins Bett 🙋 
30 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Auf dem Weg nach unter gibt es keine "warum" 🤭 Toll 💪😊👍 
01 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Du hast beim schimpfen soviel Kalorien verbrannt ,das hat für uns beide gereicht 👍😉😅 
01 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Sjw, hab Urlaub da darf ich auch mal länger aber ja war brav und hab danach gleich die Äuglein zu. Nagut Shiva dann frag ich nicht nach und freu mich. Würmchen wenn das so einfach ist, komm ich jeden Tag zum schimpfen. 🤪 Hab irgendwie eher gedacht, da ich wirklich grad jeden Sport sausen lasse das ich bestimmt nur Muskeln abnehme…😣 
01 Jul 21 vom Mitglied: elde03
Ich hoffe, du kannst gut schlafen 🙏🏼🌷🧿ich drück ganz fest die Daumen und dass du ja nicht vergisst, auf den Fuß zu treten☘🌹 ich denke ganz fest an dich ♥️♥️ 
02 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich an heute an dich denk und dir den wunderschönsten Tag überhaupt wünsche! 🤍🎈🍾🕊 
03 Jul 21 vom Mitglied: nietsneknarf
🌹🌹🌹 Einen wunderschönen Tag 🌹🌹🌹 
03 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Du wunderschöne Elde 😍 Hab einen bezaubernden Tag 💞💍💞 
03 Jul 21 vom Mitglied: Rutrick
Oohhh, ihr seid soooo süß!!! Wir hatten einen tollen Tag, ganz lieben Dank euch. Tatsächlich kam es etwas verspätet aber ich bin ihm auf den Fuß getreten, zum Glück kannte er den Brauch nicht 🙈 
03 Jul 21 vom Mitglied: elde03
Wirds ein klitzekleines Fotoooooochen geben😇😇😉🧿☀️ 
03 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
Ja vielleicht wenn ein hübsches dabei ist 🙈🤗 es haben alle ganz viele Fotos gemacht aber bis jetzt kam noch keiner auf die Idee mal uns welche zu schicken. Wir warten mal ab.  
03 Jul 21 vom Mitglied: elde03
Ohja, fotoo! 😍 Schön, dass ihr eine tolle Feier hattet 😊 
04 Jul 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Etwas spät dran aber ich dachte ich geb auch meinen süssen Senf dazu 😊😋🙌... war bestimmt ne schicke Feier... wie viele waren denn geladen? 🐴 
05 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.