!!!ACHTUNG!!! Das Wiegeergebniss heute ist nicht realistisch.

Ab heute bin ich bei meiner Mutter und nutze ihre Waage, die scheinbar wesentlich weniger anzeigt.

ab Montag gibt es wieder die richtigen Ergebnisse.
110,2 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Juni 2021:
1427 kcal Fett: 54,89g | Eiw: 73,33g | Kohlh: 147,63g.   Abendessen: Dulano Wiener Würstchen, Kania Linsensuppe, Lindt Schokoladen Nikolaus, Monarc Lütticher Zuckerwaffeln. Snacks/Sonstiges: Milbona High Protein Pudding Schoko, Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Fassbrause Zitrone. mehr...
Verlust von 30,8 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Verkauft deine Mutter die Waage....?? 🤔🤭😁💃 
23 Jun 21 vom Mitglied: Inishkin
🤣 da hätte ich auch interesse dran 🤣 
23 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Mama 💜 Und hey dann weißt du was dich daheim erwartet. aber super, dass du trotz der Waage nunterschieden weiter dran bleibst und wiegst. 💪🏻 
23 Jun 21 vom Mitglied: Metalmausi
Hast du schon gecheckt, ob die Waage in deine Tasche passt? 😁 
23 Jun 21 vom Mitglied: neues71
Wenn die Fahrt nicht allzu lange ist, dann stelle ich mich vor Abreise auf meine Waage (mit Kleidern, Mageninhalt usw) mach ein Photo und stell mich bei Ankunft genauso auf die Fremdwaage mit Photo Ggf muss man noch beachten wenn man auf der Fahrt getrunken hat Dann hab ich die Differenz der beiden Waagen 
23 Jun 21 vom Mitglied: Ritamine__
Gibt's das Hundi noch? 
23 Jun 21 vom Mitglied: Ritamine__
das kenn ich 😁 ich wiege dann allen möglichen Krempel mit 
23 Jun 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ja die Waage würde ich auch nehmen. ;) 
23 Jun 21 vom Mitglied: Haselmaus3Angy
@Ritamine Ja den gibt's noch. Der hält uns alle nach wie vor auf Trab. Am Freitag wird er sterilisiert. Wir hoffen, dass er das gut verträgt. 
23 Jun 21 vom Mitglied: Jazzue
Ich möchte gerne einmal in der Woche deine Mutti besuchen😍😍😍 
23 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ooooch... vielleicht stimmt ja deine Waage nicht ! 🤔😂🤣👍 
23 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
Geile Sache 😂👍 
23 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.