anlicaal
Mitglied seit Februar 2021
Beiträge
441
Du folgst
75
Abonnenten
93
Gewichtsverlauf

Startgewicht
92,7 kg
Bisher verloren: 14,9 kg

Aktuelles Gewicht
77,8 kg
Erfolg: Verlust von 1,8 kg pro Woche

Zielgewicht
67,7 kg
Still to go: 10,1 kg
Schön, dass Du vorbei schaust!

Ich bin seit dem 7.2.21 dabei und fühl mich bereits sauwohl bei Euch! Die Unterstützung ist einfach super und ich weiß, ohne Euch wäre ich noch nicht soweit <3

"En kloinet kitzken" über mich:
Ich bin ein richtiges Landei und wohne im Sauerland nahe Winterberg und 5km vom Hennesee entfernt mit satten Wiesen und Sicht auf unsere Berge. Herrlich!!!

Anlicaal sind unsere Anfangsbuchstaben und ich bin das "li" darin - kurz Lisa, ganz richtig Elisabeth. Mittlerweile 52 Jahre alt, 30 Jahre glücklich verheiratet und 2 erwachsene Töchter.

Mein großes Hobby, neben Lesen und dem Engagement in unserer Bücherei, ist das "Musikmachen" (mit kurzem "u" und weichem "s" wie der Sauerländer sagt) in einer Blaskapelle und einer Band - vom Profimusiker weit entfernt, aber gut brauchbar ;)

Leider passt es zeitlich überhaupt nicht zu meiner zweiten Leidenschaft - dem Vollzeitjob als Kellnerin im Hotel direkt am See. Ich liebe es einfach mit und für unsere Gäste zu arbeiten! Stelle wechseln für´s Hobby? Kommt Zeit, kommt Rat...

Vor 30 Jahren lag ich mit 65kg bei 167cm noch ganz gut im Rennen. Aber im Laufe der Jahre haben sich immer mehr Fettpolster dazu geschlichen. Ende Oktober 2020 wog ich 85kg und nun, seit fast fünf Monaten im Lockdown, habe ich mir weitere 10kg angefressen - zwei davon bin ich bis zum Start hier wieder losgeworden.

Meine Problemzone ist der Bauch. Mit stolzen 120cm viel zu viel.
Die konnte ich bis heute (7. Juli) auf 96cm reduzieren und das MERKE ich.

Ich freue mich immer auf Euer Feedback - manch einen von Euch würde ich schon jetzt gerne persönlich kennenlernen :)

anlicaal's Gewichtsverlauf


Du folgst

Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Dagi_1950
amanischneider
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Sunny0416

anlicaal's Kochbuch

Kalorien: 246kcal | Fett: 12,00g | Kohlh: 6,24g | Eiw: 27,70g
Thunfisch-Gemüse-Tortilla
Schnell, preisgünstig, fettarm, wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß.
Kalorien: 90kcal | Fett: 1,36g | Kohlh: 13,87g | Eiw: 5,29g
Gesunder Apfel-Zimt-Kuchen
Ein leckerer zimtiger Apfelkuchen ohne Fett und Zucker.
Kalorien: 115kcal | Fett: 3,02g | Kohlh: 13,45g | Eiw: 7,16g
Brötchen aus Quark, Haferflocken und Eiern
Sehr eiweißhaltige und sättigende Brötchen.
Komplettes Kochbuch ansehen

anlicaal's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.