Dabei war ich gestern echt brav und habe mir soooo viel verkniffen. 🤔 Naja vielleicht morgen 🤷🏼‍♀️
115,5 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Juni 2021:
441 kcal Fett: 15,45g | Eiw: 20,04g | Kohlh: 51,96g.   Frühstück: Goldessa Der Sahnige, Rügenwalder Mühle Pommersche 100% Geflügel, Herta Finesse Putenbrust Mild Geräuchert, Lidl Weltmeisterbrot. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
ohh bei mir genauso heute 😖 , ABER ☝️ weitermachen , morgen sind sie wieder weg 🙃 schaffen wir doch locker 🦸‍♀️👌🥰 
10 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Bei der schwüle spielt Wasserhaushalt immer eine Rolle 300g Plus minus sind normal🌈🌞☺ 
10 Jun 21 vom Mitglied: Duchessdynamite
Ätzend dieses Wetter, wenn ich das mal so sagen darf 😖 da fängste beim Atmen ja schon anzuschwitzen 😂  
10 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Uuuund ich sehe gerade, dass die rote Woche bevorsteht. Das spielt da vermutlich auch mit. 
10 Jun 21 vom Mitglied: Jazzue
ohja hier auch 😅🤦‍♀️ sollte man öfter mal auf den Kalender gucken , Gedanken machen wieder umsonst gewesen 😂 
10 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Das kenn ich auch zu gut... manchmal spielt uns unser Körper einen Streich und lacht sich dabei schlapp 🤣😂, wie wir uns einen abrackern 🤭 
10 Jun 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
😂😂😂 
10 Jun 21 vom Mitglied: myna13
Ich habe über der Woche bis zu 1 Kilo Schwankungen! 😊✌🏻locker bleiben , alles gut wenn man im Etb bleibt! 
10 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
100g ist doch nix.... alles gut, einfach weiter machen.... 
10 Jun 21 vom Mitglied: Sabi1965
Das ist doch bestimmt Füllstand und oder Wasser. Weitermachen! Du packst das! Morgen sieht es bestimmt besser aus! 
10 Jun 21 vom Mitglied: Metalmausi
Alles wird gut!!!! Einfach dran bleiben!!!🍀 
10 Jun 21 vom Mitglied: Plitsch80
Wiege dich nicht so oft. Solange du dir nichts vorzuwerfen hast, wirst du abnehmen. Man wird Wiegesüchtig. ☹️ Ich muss mich da auch sehr zurückhalten. Und wenn ich dann doch auf der Waage stehe und es ist mehr oder nicht weniger, ist meine Laune sofort unbrauchbar. 😇 
10 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ihr macht mich alle. Oo Jeden Tag wiegen, eintragen und dann über ein paar Grämmchen up and down philosophieren (Salz, Wasser, Muskeln, Hormone, hohe Luftfeuchtigkeit, die Nachbarskatze, habe ich was vergessen). :-D Man kann sich ja gern jeden Tag wiegen, aber man beurteilt die Zu- oder Abnahme von Woche zu Woche. Alternativ nimmt man die Mittelwerte einer Woche, aber auch hier zählt es nur mit Blick von Woche zu Woche. Ansonsten was Veggietussi und Abraxsa sagen. 
10 Jun 21 vom Mitglied: DFens78
@DFens Jaaa, ich weiß. Ich wiege mich trotzdem jeden Tag. Das gibt mir ein besseres Gefühl. Letztendlich zählt für mich aber nur, was in einem Monat passiert ist. 😉 Und Jaaa ich ärgere mich trotzdem über up und Downs.... trotz besserem Wissens. 😅 Nimm's nicht zu ernst. 😜 
10 Jun 21 vom Mitglied: Jazzue
Ist wie ein Autounfall, ich kann nicht wegschauen XD 
10 Jun 21 vom Mitglied: DFens78
Ach ist ja auch okay. Ist doch super wenn es Leute gibt die hier auf- und erklären. 😊👍🏻 
10 Jun 21 vom Mitglied: Jazzue
Ich war gestern auch sooo brav und habe 500g mehr... seh es auch locker...denn nur mein Freitags Gewicht nehme ich ernst. 
10 Jun 21 vom Mitglied: missbutterfly1968
Mich intetessieren meine Schwankungen sehr 🤭 Bin neugierig, was mit mir passiert und vlt. kann ich dann zuordnen, warum 😁 Habe nähmlich festgestellt, dass meine Schwankungen nicht umbedigt was mit meiner Periode haben, hatte schon welche ohne "Zuwachs" auf der Waage 🤭 Und es war schon paar mal einfach so Wasser gekommen. Bei mir scheint es mit Menge der KH und Wasserpensum zusammen zu hängen. Zu wenig Wasser getrunken = Wasser im Körper gespeichert. Paar gramm KH mehr als sonst=dasselbe. Also, interessant, die Sache zu beobachten 😁 Verrückt mache ich mich damit nicht mehr, mich beruhigt es eher 😁  
10 Jun 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich habe gelesen, dass die Menge der KH beeinflusst wie viel Wasser der Körper speichert, deshalb verliert man bei einer Lowcarb-Ernährung am Anfang sehr schnell viel Gewicht. 
11 Jun 21 vom Mitglied: jetzt-jetzt
@jetzt-jetzt Korrekt. KH geht mit Wassereinlagerung einher. Wenn man also nur das Gewicht im Auge hat, könnte man dieses durch Lowcarb senken. Die meisten hier haben aber wohl eher noch nicht das Problem in shape zu kommen, sondern sind schlicht mit zu viel Fett im Körper ausgestattet und deshalb dick. Deswegen sollte der Fokus nicht darauf liegen Wasser zu entfernen, sondern vernünftig zu essen, mit dem Ziel Fett und somit Gewicht zu verlieren.  
11 Jun 21 vom Mitglied: DFens78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.