Bürotiger123's Notizen, 24 Mai 21

mein Morgenergebnis 😊😋 bin überaus stolz, noch 2 Kilo, dann hab ich mein Wunschgewicht... wer hätte das gedacht... hätte mir jemand letzten Oktober noch erzählt, ich würde über 20kg in den nächsten Monaten abnehmen, ich hätte die Person ausgelacht, mir nach der Abendlichen 38cm Pizza ne Tüte chips aufgerissen und nal schön auf der couch das Kalorieninferno geschürt... Junge, ich bin sooo glücklich davon weg zu sein, kann sich nur der/die vorstellen, die es durchgezogen haben. R.E.S.P.E.C.T. an alle da draußen die es vorhaben, dabei sind oder schon umgesetzt haben. Allen anderen kann ich es nur nahe legen: Weniger Last =weniger Gelenkschmerzen. =besser schlafen, =weniger Hunger, =ausgeglichener, =glücklicher mit sich selbst, =Gefahr eines vorzeitigen Herzinfarkts deutlich verringert (wir schulden es zumindest unseren Kindern länger für sie da zu sein), und und und... High5gaudi 🙌🙌🙌🙌🙌 und lasst es Euch gut gehn. Also mir geht's super, wem noch? 😋💪🙏💙💚💛🧡💜
92 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

102 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo🙋🏽‍♀️....ich kann deine Worte sehr gut nachvollziehen.....wenn man am Anfang steht und sich denkt 10/20/30 .....müssen runter, sieht man das Licht am Ende des Tunnels erstmal nicht.....mit jedem Kilo, vor Allem, wenn sie leicht purzeln und mit jedem Kilo weniger, welches dir mehr Lebensqualität schenkt, fühlt man sich besser und Schwups ist man Mittendrin und hat vllt sogar die Hälfte geschafft....so bleibt man motiviert und kann gar nicht aufhören....natürlich gibt's vllt die ein oder andere Phase, wo es stagniert....nur, wenn man sich selbst treu bleibt, gibt man den bisherigen Erfolg nicht auf.....wäre schön blöd...iwann purzelt es weiter und dann steht man iwann Schwups, wie du, fast am Ende und dann dieser stolze Blick zurück.....was hat man vor Beginn gedacht, es erschien groß und vllt nicht möglich, vllt. unerreichbar, aber nein "Der Sieg beginnt im Kopf"....Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, Innehalten beim Essen, Verantwortung gg unseren Liebsten, das Bewusstseins seiner eigenen Gesundheit und das Gewissen des vorherigen "Missbrauchs" des eigenen Körpers sind Gründe genug weiter zu machen und niiiiiieeeemals wieder DAS zuzulassen.  
24 Mai 21 vom Mitglied: Aslı.83
meinen absoluten Respekt die selbe Abnahme steht mir becor und manchmal verzweifelt man aber wichtig ist das man sich über jedes verlorene gramm freut und jeden stillstand oder jede Zunahme optimistisch sieht und dran bleibt. mega Leistung von dir da ziehe ich den Hut 🥳 
24 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Wow, so schön geschrieben und aufn Punkt gebracht. Du hast in allem recht 👍 Und ich freue mich sehr für dich, dass es so gut klappt und du sichtlich Spaß daran hast 🍔😜😎 Mach weiter so 💪 Deine Posts bereichern doch immer meine Lachmuskeln 😁🤗🌻 
24 Mai 21 vom Mitglied: Rutrick
Sehr schön geschrieben. Man kann deine Freunde richtig nachempfinden. ❤lichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg, mach weiter so 👍🍀🍀🍀 Danke fürs Motivieren 🤗 
25 Mai 21 vom Mitglied: wuschel_75
Dem ist nichts hinzuzufügen 😊👍 Freue mich für dich 🥳🥳🥳 Nichts ist unmöglich, und Abnehmen erst recht nicht. Wünsche dir langes, gesundes Leben 🥰💖🌹🌹🌹 
25 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
👍 
25 Mai 21 vom Mitglied: kjzhdnos
Super Leistung. Mir geht's mit - 37kg auch deutlich besser💪💪💪 
25 Mai 21 vom Mitglied: farina1902
Mir 💪🏻😊und ich halte seit 2018 mein Gewicht im Normalbereich! Hab 37 Kilo abgeworfen! 
25 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Bin dabei.  
25 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
Moin 🐯 ....du schreibst mir aus der Seele 👍....wir sind zur gleichen Zeit gestartet und mir fehlen auch noch 2 Kilo bis zum Ziel ! Es war eine tolle Erfahrung den Weg mit dir und vielen anderen gemeinsam zu gehen ! 🍀 Ich hab zwischendurch vielleicht mal etwas mehr gejammert als du 😅 (Mädchen dürfen das !😂😂😂)...aber immer wieder die Kraft gefunden zum weiter machen ,wenn du mal kurz in die Segel gepustet hast ⛵⛵....und mich zum Lachen gebracht hast ! Danke dafür ! 🌸🙌🙌🙌😊 
25 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
wow,Respekt  
25 Mai 21 vom Mitglied: Nina3368
46kg sind bereits weg, 4-5 sollen noch. Dann geht es ans halten/definieren ☺ 
25 Mai 21 vom Mitglied: norali.xx
Ihr seid Helden und Heldinnen... bin mächtig stolz auf Euch... ich möchte gerne noch länger hier dabei bleiben und viel Kraft geben, motivieren, Freude verbreiten, Leid teilen, Gesichterkirmes erzeugen... Ihr seid ne tolle Truppe und hoffe das bleibt erhalten. Hey Leute, da vorn sehe ich Nebelbänke... ob da dahinter mein langersehntes NINETY-ISLAND liegt? 😋😂🙏👨‍✈️ ... und bis dahin erheitere ich Euch noch ein wenig mit dieser Ode an unseren Körper: Hüftgold! Hast du es reichlich bist du nicht reich, es reicht aber um nicht mehr die Zehen zu erreichen.... Hüftgold! Du glänzt wahrhaftig, aber nicht überall... z.B. auf der Personenwaage so sehr, dass die Zahl schon in den Augen weh tut ... Hüftgold!!! 😂😂 G'naat 🌜😴 
25 Mai 21 vom Mitglied: Bürotiger123
😂👍 Schlaf gut 😇 
25 Mai 21 vom Mitglied: Shiva1705
Toller Erfolg! Schön das du es auch so genießt und deinen Erfolg siehst. Das hast du dir verdient. 👍 
25 Mai 21 vom Mitglied: elde03
Das Nenne ich Motiviationsansprache, so muss das klingen!! 
21 Jun 21 vom Mitglied: cschirren84
Ach ja und Respect zu dieser Leistung. 
21 Jun 21 vom Mitglied: cschirren84

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.