Es ist soooo schwer den inneren Schweinehund zu bändigen. Aber ich habe ihn gerade gut an der Leine. Er zieht zwar wie gestört, aber ich gebe nicht nach.
116,7 kg Bisher verloren: 2,7 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Mai 2021:
1471 kcal Fett: 68,34g | Eiw: 60,91g | Kohlh: 143,56g.   Frühstück: Dulano Geflügel-Mortadella, Dulano Leberwurst Fein, Grafschafter American Sandwich Vollkorn. Mittagessen: Alesto Sonnenblumenkerne Geröstet und Gesalzen, Wassermelone. Abendessen: Hühnerfrikassee, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Alesto Sonnenblumenkerne Geröstet und Gesalzen, Schöller Kaktus Eis. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Zeigs ihm 💪👍😊 
18 Mai 21 vom Mitglied: darlana.
Sehr gut 💪🍀 
18 Mai 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Super  
18 Mai 21 vom Mitglied: Katharina178
klasse! du hast gerade echt den Bogen raus👍 
18 Mai 21 vom Mitglied: hannaw1987
😃👍🏼 
18 Mai 21 vom Mitglied: Ritamine__
Sehr gut! Kurz halten, den Schweinehund! DU bist der Boss!!! 💪💪💪💪 
18 Mai 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.