ABSOLUTER HÖCHSSTAND! 🤯😢🤬

Im Moment ist es echt nicht einfach. Es gibt soviele Baustellen und ich bin eigentlich nur am Rotieren. Dazu kommt, dass ich eine fürchterliche Frust- und Stressesserin bin. Und davon habe ich im Moment mehr als genug.
Aber wenn ich so weiter mache Fresse ich mich noch ins Grab. Ich muss echt die Bremse finden nach der ich nun schon wieder so lange suche und die ich einfach nicht mehr zu greifen kriege. 😟
120,6 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 20,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2021:
1046 kcal Fett: 17,14g | Eiw: 36,45g | Kohlh: 179,96g.   Frühstück: Grafschafter American Sandwich Vollkorn. Mittagessen: Hühnerfrikassee, Reis (Gekocht). Abendessen: Himbeeren, Sondey Bio Mais Waffeln mit Salz, Rohkost. Snacks/Sonstiges: Himbeeren, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen Jazzue du schaffst das hab Geduld, hast schon mal geschafft ,ich wünsche dir einen schönen Wochenstart u.bleib Gesund. L.G. Claudia. ☕☕☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️🙋‍♀️💪💪💪 
03 Mai 21 vom Mitglied: calpe2012
Mir hilft Haferkleie satt und soweit "zufrieden" zu werden, daß ich für Stunden diesen ewigen Hunger vergessen kann Als Porridge mit Wasser und Salz gekocht, als Bröt, Brötchen (Haferkleie, Weizenkleie, Magerquark, Eier, Backpulver, Salz) Empfinde nach viel Haferkleie auch am Tag danach noch ein "zufriedenes" Gefühl im Darm  
03 Mai 21 vom Mitglied: Ritamine__
Die Kleie sollte im Darm quellen können - also entsprechend trinken und ich kombiniere auch mit relativ viel Fett (Olivenöl, Leinöl) Alles Gute dir 🐞 
03 Mai 21 vom Mitglied: Ritamine__
Momentan scheint seit knapp 1 1/2 Jahren zu sein... Vlt fokussiert du dich vorerst auf die Lösung deiner Sorgen und stellst das Gewicht hinten an. Außer Stress scheint dir das momentan nichts zu bringen. Wünsche dir die mentale Stärke die dir 2018 eine gewaltige Gewichtsreduktion beschert hatte.  
03 Mai 21 vom Mitglied: DFens78
Ich habe mich mal bis 2016 durch deinen Diätkalender gewühlt. Folgende Beobachtungen: Dein Kalorienkonsum schwankt stark. Man sollte ein Augenmerk drauf halten den Körper gleichmäßig zu versorgen. Das wird zu weniger Essflashes führen. Das Defizit ist regelmäßig sehr hoch. Iss lieber höher (1700-2000), dafür regelmäßig, sh. zuvor. Damit wird dir die Diät leichter fallen. Ebenfalls sieht man sehr häufig, dass das Mittagessen oder das Abendbrot nicht stattfinden. Häufiger sieht man danach eine Kompensation durch Süßigkeiten / Fastfood. Wie zuvor. Regelmäßigkeit. Es stehen häufiger verarbeitete Lebensmittel auf dem Plan. Man kann versuchen mehr selber zu kochen. Falls einem das schwer fällt vlt mal ein Kochbuch kaufen oder sich anderweitig Inspiration suchen. Je nach Haushaltsbudget können auch Dienste wie Hello Fresh helfen. Wünsche dir zukünftig erneut Erfolg und eine gesunde Reflektion. 
03 Mai 21 vom Mitglied: DFens78
Weiß nicht ob es dich tröstet, möchte trotzdem was äußern mit der Bitte an die Fettlogik Anhänger weiterzuscrollen und nicht gleich die Keule rauszuholen Es gibt ihn - den Jojo! Und der Hungersnot - Gedanke kam mir schon vor 50 Jahren als man das noch nirgendwo als "Mythos" lesen konnte Klar liegt es daran wieviel man ißt ... aber ... Bitte liebe Jazzy, hasse dich nicht für deine fehlende Disziplin 😘 Du bist nicht die Einzige die damit kämpft Mein Rat aus eigener Erfahrung: Geh liebevoll mit dir und deinem Körper um, denke an deine Gesundheit und finde Strategien  
03 Mai 21 vom Mitglied: Ritamine__
🙋‍♀️😍🍀 
03 Mai 21 vom Mitglied: schnorra
Du kriegst wieder die Kurve. Da bin ich ganz sicher. Wenn man ein Baby bekommt ist das ja immer schon was anderes und ganz viele von uns kämpften nach jedem Kind mit 20 oder 30 kg mehr, die nicht mehr so einfach weggehen wollten. Pack dich am Schopf. Du hast verantwortung für Rotschopf,da wird sich nicht* ins Grab gefressen* Zitat Ende. ich drück dich mal und schicke dir ganz liebe Grüße. 
03 Mai 21 vom Mitglied: Haselmaus3
Liebe Jazzue, das gleiche Problem habe ich auch. Aber los, nicht aufgeben! Wir schaffen das. Du hast schon viele wohlgemeinte Ratschläge. Vielleicht kannst Du Dir etwas auf Deinen Weg mitnehmen. Ich habe auch noch einen Tipp für Dich. Ich versuche mich low carb zu ernähren. Es gibt wirklich tolle Gerichte. Meistens koche ich gleich für die ganze Woche vor und erwärme es dann auf der Arbeit. Guck mal unter happy carb - mein low carb Weg zum Glück. Ein Blog mit tollen Rezepten und Anregungen. Viel Erfolg uns Allen!!! 
03 Mai 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Nicht auf geben du schaffst es🐞🙋‍♀️ 
03 Mai 21 vom Mitglied: emmra1
💜 
03 Mai 21 vom Mitglied: Ragoel
😘😘🙋🏻‍♀️ 
03 Mai 21 vom Mitglied: Büffetsau
Huhu :) Kann DFens nur zustimmen: Ein kleineres Defizit und regelmäßige Mahlzeiten. Was mit bezüglich stressessen meistens hilft war das erlernen neuer Strategien. Statt zu essen , mache ich dann einen Spaziergang, meditiere, male.Grundsätzlich gilt: Je aktiver ich in dem Fall bin, desto eher gelingt es mir nicht meine Gefühle zu essen. Klar, klappt das nicht immer, aber inzwischen habe ich raus, wie ich nicht zunehme wenn das passiert und wie ich das kompensieren kann ohne extrem zu werden. Was auch gegen diesen "mentalen" Hunger hilft ist zu lernen die Emotionen aus dem Essen rauszunehmen und diesen mentalen Hunger als das zu bezeichnen was er ist: Wut, Trauer, Verzweiflung, nicht wertgeschätzt zu werden, Überbelastung, Müdigkeit und sich diesen Emotionen zu stellen. Meine 30 kg Abnahme ist jetzt fast 3 Jahre her und ich arbeite immer noch an diesem Projekt. Es gibt Tage da würde ich meine Gefühle am liebsten bis zum erbrechen essen, aber letztenendes habe ich die Wahl: will ich wieder so werden wie ich war? oder will ich langsam aber stetig meine Ziele erreichen? Solange ich mir dieser Wahl bewusst bin, schaffe ich es zumindest nicht zuzunehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du Tipps oder so brauchst meine Nachrichtenbox ist auf. LG 
03 Mai 21 vom Mitglied: Saraiyu
Ich glaube, es ist alles gesagt 😃 Ein kleiner Tritt in den Allerwertesten noch 😉 und ein ganz dicker Drücker aus der Ferne, verbunden mit den guten Wünschen, dass Du den Dreh kriegst und sowohl entspannter als auch zufriedener deine Baustellen angehen kannst 🥰🥰🥰💕💪 
03 Mai 21 vom Mitglied: anlicaal
Ich mache es ähnlich wie Ritamine, nur dass ich Flohsamen in Wasser rühre. Das füllt den Darm und verhindert Heißhunger. Viel frisch und leicht kochen hilft hier, mein Bedürfnis nach Zuwendung durch Essen / Familie versorgen zu stillen. Und ich plane jeden Tag einen Kaffee/Tee mit 150 süßen Kalorien um sechzehn Uhr ein. Da hab ich mein Müdigkeitstief, ein Grund, weshalb ich früher dann immer ans Ungesunde ging... Meine Kinder sind viel älter. Ich bemerke in meinem Leben, dass es Zeiten gibt, wo ich mich um mich kümmern kann und Zeiten, wo es andere Baustellen gibt. Aber seit August hab ich beschlossen, normaler essen muss ich, egal was sonst anliegt. Mach einen Plan, was alles anliegt, sprich evtl mal mit deinem Arzt. Meinem hatte ich das gar nicht zugetraut und war positiv überrascht, als ich ihn um Unterstützung bat. Ich habe mit ihm ein Abkommen: wenn ich anfange, zu Scheitern, dann gehe ich hin. Und schon das hilft sehr. Und fang nicht morgen an... sondern jetzt. Du kannst das schaffen. Wähl ein Defizit, mit dem Du nicht hungerst. Auch 100g sind eine Abnahme. Jede Woche wieder. 
03 Mai 21 vom Mitglied: soku75
💛🍀👋 
03 Mai 21 vom Mitglied: darlana.
Du schaffst das, wir sind alle für dich da 😘 
03 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
Ihr Lieben, danke für eure lieben, motivierenden und beratenden Worte. Ihr wisst gar nicht wie viel mir das Wert ist. Natürlich gebe ich nicht auf. Jetzt erst Recht nicht. Mal schauen welche Strategie ich finde um zumindest erstmal wieder etwas an Gewicht zu verlieren.  
03 Mai 21 vom Mitglied: Jazzue
Liebe Jazzue, am Ende tun wir es nur für uns und unsere Liebsten. Da es mir ähnlich ergeht wie Dir, hoffe ich das Du bald den richtigen Weg zurück findest. Viel Erfolg.  
03 Mai 21 vom Mitglied: Batumi
Du packst das. Glaub an dich und lass dich durch Rückschläge nicht unterkriegen. 
03 Mai 21 vom Mitglied: mel 1979

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.