Ritamine__'s Notizen, 02 Jan 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Januar 2021
84,3 kg Bisher verloren: 12,7 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

94 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Guten Morgen das laüft ja super bei dir 👍. Ich muss heute erst mal 👑richten und auf ein neues 🙋‍♀️ 
01 Jan 21 vom Mitglied: Franzi 55
😀🙋🏼‍♀️ 
01 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Richtige Richtung 👍💪🤗 
02 Jan 21 vom Mitglied: locke33
Guten morgen 😃 Super 👍 
02 Jan 21 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen 😀Klasse bei dir geht es ordentlich abwärts 👍 
02 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Guten Morgen in die Runde, ich möchte hier nun auch den Versuch wagen. Vielleicht hilft es mir ja die tatsächliche Kalorienzahl immer aktuell im Block zu haben. Sind 1600 Kalorien viel, kommt man da gut hin? Ich wünsche uns allen viel Erfolg.LG 
02 Jan 21 vom Mitglied: SG 83/3
Guten Morgen Rita🙋🏻‍♀️👍 
02 Jan 21 vom Mitglied: Levka...
mit 1600 Kalorien kann man schon recht viel essen.... wenig Fett und viel Gemüse und Salat..... mageres Fleisch... dann passt das 
02 Jan 21 vom Mitglied: Elke05022016
Ich komm mit max.1200 und viel Fett (meist) gut hin, Fett macht mich satt Das ist sehr unterschiedlich - genauso wie die Kalorienmenge Da hilft meiner Meinung nach nur Ausprobieren was einem liegt und was funktioniert 
02 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen Rita .👍☕☕☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
02 Jan 21 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ 
02 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen mein liebe, 👍deine Waage geht es leihweise mir zu schicken 😇😊. Meine, hatte es nicht eingesehen das nach unten zu gehen 😉👍🍀☀️🙋🏻‍♀️ 
02 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
@Gel, irgendwann hat jede Waage ein Einsehen 🙂 
02 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen 😊 Bravo 👍👌👏🍀 
02 Jan 21 vom Mitglied: joa0707
Mahlzeit, vorbildlich 👍🙋‍♀️ 
02 Jan 21 vom Mitglied: anmogu64
💪👍 
02 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
Guten Tag ihr Lieben.Bitte um Hilfe.Wenn man ein Lebensmittel aufruft kommen ja von gleicher Sorte aber warum die versch.ETB? Was nehme ich da.Ich hoffe ihr falllt nicht um vor lachen.🌺 
03 Jan 21 vom Mitglied: boehmekarin
boehmekarin ich würde Mitteln wenn ich was nicht weiß die Angaben weichen des Öfteren ab steht auch meistens anders wie auf der Verpackung ist aber nur gering sehe es nicht so eng . 
03 Jan 21 vom Mitglied: Ranger 1966
@Böhme Katrin, ich nehme immer den Wert der auf der Verpackung steht Bei unverpackten Lebensmitteln nehme ich den "neutralen" Wert in der Datenbank und keinen der von einem User eingegeben wurde (z.B. Äpfel Edeka) Im Zweifel oder bei neuen Lebensmitteln google ich schonmal und vergleich ob das stimmen kann  
03 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__
... und frag bitte gerne 🙂 
03 Jan 21 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.