buecherwurm_02's Notizen, 12 Nov 20

🔆🔆🔆 Guten Morgen ihr Lieben , bei mir tut sich gerade gar nix 😧 Stillsrand kennt ja jeder ,aber erst in der zweiten Woche? Bei höchstenst 1000_1100 kcal und 10 km walken jeden Tag !? Ich brauche Rat ....sonst verliere ich die Motivation ....
88,2 kg Bisher verloren: 6,8 kg.    Still to go: 19,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2020:
838 kcal Fett: 12,00g | Eiw: 31,84g | Kohlh: 151,84g.   Frühstück: Lidl Kaki, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Kölln Haferflocken (40g). Mittagessen: Güldenhof Hähnchenbrust-Filetstücke Klassik, Uncle Ben's Süß-Sauer Extra Gemüse, Uncle Ben's Spitzen-Langkorn-Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Grandessa Swip Orange, Nashi-Birne, Be Light Sprühfertige Sahne Fettreduziert, Dr. Oetker Götterspeise. mehr...
konstantes Gewicht

39 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
nicht aufgeben.. bleib dran! Das wird😊 
11 Nov 20 vom Mitglied: #Christian#
Kopf hoch und weitermachen.😍🙋‍♀️☕ 
11 Nov 20 vom Mitglied: schnorra
Nicht aufgeben🍀. Ich mußte 7 Wochen warten bis sich letztens bei mir eine abnahme auf der Waage zeigte. Dann wieder etwas rauf und jetzt tut sich seit 2 Wochen wieder nichts. Versuche es mal mit mehr Salat und Eiweiß.  
11 Nov 20 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen 👋☕ 
11 Nov 20 vom Mitglied: Levka...
Durchhalten und nicht täglich wiegen. 
11 Nov 20 vom Mitglied: Stūrmer
Gut möglich, dass es erst mal Wasser ist 👆🏻 dran bleiben 🙂 
12 Nov 20 vom Mitglied: mrs-tina
Ein kg Gewicht verlierst Du bei Einsparung von ca. 7000 kcal. Wenn Du in zwei Wochen schon 6 kg abgenommen hast, dann scheint das mit Wasserschwankungen zu tun zu haben. Ich "spare" 7000kcal pro Woche und nehme konstant 1kg pro Woche ab, wobei innerhalb einer Woche natürlich Schwankungen auftreten. Lass Dich durch die Waage nicht verunsichern und notiere Dir lieber die gesparten kcal. Dann kannst Du sicher sein, dass Du entsprechend abnehmen wirst.  
12 Nov 20 vom Mitglied: jasmin79wagner1
Guten Morgen Bücherwurm, wenn man so schwer abnimmt, dann nimmt man auch sehr schnell zu ... also dranbleiben und über das freuen was geht 🌻 
12 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Hast übrigens ne PN betr. Mary 🙂 
12 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Das sind deutlich zu wenige Klaorien pro Tag. Unter 1200 sollte man nicht gehen und selbst das ist sehr wenig  
12 Nov 20 vom Mitglied: elisa1001
Liebe Jasmin ...ich habe keine 6 kg in 2 Wochen abgenommen sondern 1 kg.Ich bin zum 2 x hier ,die 5 kg sind von 2019 ! Aber trotzdem dankeschön! 
12 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen Carla ,danke für die Info und dir einen schönen Tag 🔆🙋 
12 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Nicht aufgeben.... bei mir ist es auch zäh aber einfach weitermachen, irgendwann geht's wieder weiter 👍👍 
12 Nov 20 vom Mitglied: Delihla1
Dankeschön an alle ! 😊 
12 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich denke du nimmst zu wenig kcal zu dir. Dein Körper braucht etwas mehr, das denke ich.Würmchen 10km ist ne super Leistung, erhöhe mal auf 1400 bis 1600 kcal. 
12 Nov 20 vom Mitglied: Brigitte 00
Stur weitermachen! Solange du sauber trackst und ein Defizit hast wird das Gewicht zwangsläufig folgen (müssen). Häufig maskiert der Wasserhaushalt den Gewichtsverlust. Ich nehme in solchen Phasen gerne das Massband zur Hand 
12 Nov 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ich wuerd dich auch um Geduld mit dir selbst bitten: ohne deine Groesse/Gewicht zu kennen, kommen mir die kcal im Verhaeltnis zur Leistung auch wenig vor 🤗 Persoenlich halte ich von einer langsameren Abnahme mehr 😉 
12 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Mein Körper braucht immer mal wieder eine Verschnaufpause... Mal ordentlich Sport mit ordentlich Krafttraining und vorher ein wenig Ausdauer zum Warmmachen... mal etwas Chillen zum Fettabbau. Und immer ausreichend Nährstoffzufuhr und ausreichend Schlaf. Das Gewicht zappelt so hoch und runter, aber mit Tendenz nach unten ☺️ Nicht aufgeben 😉 
12 Nov 20 vom Mitglied: dogo72
Es kann gut sein, dass Sie einfach zu wenig Kalorien essen und deswegen nicht abnehmen... also einfach Pause machen und mehr Essen + Bewegung 
12 Nov 20 vom Mitglied: n_putintseva
1000 Kalorien und 10 km walken....mich wundert es nicht das sich nix tut 
12 Nov 20 vom Mitglied: J-187

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.