Büffetsau's Notizen, 02 Sep 20

Das ist die unverfälschte Wahrheit!!!! Ich hab mich heute getraut, aber nu is wieder Schicht im Schacht!!!
Ich weiß wie es geht und das wird jetzt umgesetzt!
Ansonsten euch allen eine gute Woche 🙋🏻‍♀️😘
65,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2020:
917 kcal Fett: 35,33g | Eiw: 41,31g | Kohlh: 103,90g.   Frühstück: Omelett oder Rührei, Aldi Kräuterquark, Wasa Vollkorn, Kaffee. Abendessen: Riesa Spirelli, Wurstgulasch. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau, nieder mit den Unterdrückern. Es lebe die Revolution!!!! Darum geht es hier doch oder? xD 
02 Sep 20 vom Mitglied: Hajocles
🙋‍♀️ wird schon wieder... 🍀 
02 Sep 20 vom Mitglied: dornfelder09
Dann mal wieder rein in die Startlöcher und viel Erfolg🍀💚🍀, wird schon 😉 
02 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du schaffst das.... Ist aber auch ein ewiger Kampf! 🙄 
02 Sep 20 vom Mitglied: Brent Smith
Guten Morgen auch das schaffst du 🙋‍♀️🍀 
02 Sep 20 vom Mitglied: Franzi 55
Auf die Kilos mit Gebrüll! Mach sie nieder! 
02 Sep 20 vom Mitglied: Multigirl80
Auf gehts! 
02 Sep 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Good luck - wo's rauf geht, geht's auch wieder runter 😆 
02 Sep 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Das ist nicht viel, das kriegst du gut hin! 💪 
02 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hallo liebe Katrin👋👋😘 
02 Sep 20 vom Mitglied: Levka...
Hallo Levka 🙋🏻‍♀️ 
02 Sep 20 vom Mitglied: Büffetsau
Wir schaffen das alle gemeinsam. Den ersten Schritt hast Du ja getan, nämlich den nackten Tatsachen ins Auge geblickt. Jetzt geht es wieder ran an den Speck 😘 
02 Sep 20 vom Mitglied: Mari-mit-Hut
Mari da hast du ungebremst recht😂😂🙈 ,,nackte Tatsache"....😂😂😂 ziemlich fette Tatsache  
02 Sep 20 vom Mitglied: Büffetsau
Naja, sieh es mal so: wäre der Speck nicht, würden wir uns alle nicht kennen 🥰 
02 Sep 20 vom Mitglied: Mari-mit-Hut
👍 👏 👏 👏 Schaffst du 🍀🍀🍀 
03 Sep 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ganz genau, du hast uns ja schon gezeigt, wie es geht 💪🏼😉 und nu auch wieder 🍀🍀🍀 Hauptsache nicht aufgeben 😊😊 
03 Sep 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.