Schlumpfine_'s Notizen, 28 Feb 20

Guten Morgen meine Lieblings FSler, sodalazi war wohl nix mit der 68 im Februar, dann muss ich im März 3 Kilo schaffen 🙈 jetzad bin i gestern grennt🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ wia Bläde auf dem Laufband 15.000 Schritte san fei glei beinand 🤭 wei die Faschingssünden mussten bekãmpft werden, am Mittwoch war ich ja noch im Delirium 🙄 früher hab ich Fasching nie zugenommen, da war ich immer mit knutschen und tanzen beschäftigt 🤭 keine Zeit zum Essen oder Trinken *hihihi* klapp ma des Buch wieder zu und ich wünsch euch einen super Freitag, mit einem Lächeln im Gesicht funktioniert's glei besser 😀🤗☀️🍀
69,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2020:
1536 kcal Fett: 41,89g | Eiw: 86,62g | Kohlh: 198,63g.   Frühstück:  Lachssemmel,  Kaffee,  Milch 1,5%,  Latte Macchiato. Abendessen: Barilla Nudeln Gekocht, Meine Metzgerei Frisches Hackfleisch Gemischt , REWE Tomaten Basilikum Sauce, REWE Beste Wahl Pasta Sauce Arrabbiata. Snacks/Sonstiges: Edeka Bio Apfel-Mango Mark, Andechser Natur Bio Skyr. mehr...
3061 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hahaha eine schöne Erklärung für die Zunahme. Das bedeutet im Umkehrschluß, es war keine passende Knutschkugel da und die Musik war auch scheiße 🤣😂🤣 
28 Feb 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen liebe Schlumpfine, das klingt aber trotzdem nach einem lustigen Fasching. Hab einen schönen Freitag, am Wochenende kannst Du Dich dann vollständig erholen 😘 
28 Feb 20 vom Mitglied: summen
Guten Morgen liebe Schlumpfine und komm gut ins Wochenende.  
28 Feb 20 vom Mitglied: mona54
Nächsten Fasching muss des wieder besser werden 😅💃🏻🕺🏻👄😻😎😜 
28 Feb 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Also knutschen und tanzen geht in jedem Alter... da musst in Zukunft a bissl dran arbeiten 😉💃💋 So a Faschingswocha is halt scho bled zum abnehma - Krapfen, Alk. und andere Gelüste 😂 Wird gwies schnell widda ausglicha, wenn du weidda rennst via Sau. Schena Dog wünsch i dir 🤗🍀😘 
28 Feb 20 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und komm gut ins Wochenende 😘 👍 
28 Feb 20 vom Mitglied: Huehndez17
Moin liebe Schlumpfine 😊 dann schaffst du es halt im März mit der 68! Ist halt nur etwas verzögert. du weißt doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. In diesem Sinne einen schönen Freitag wünsche ich dir 
28 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Hallo Schlumpfine, ich wünsche Dir einen super schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. ☺️☀️🍀 
28 Feb 20 vom Mitglied: Green Island
Ich winke mal fröhlich rüber! 🙋🏻‍♀️ 
28 Feb 20 vom Mitglied: leezah79
😂😂😂😂....so änlich war das bei mir früher auch, als ich noch "jung " war...😂😀! 
28 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante
Du siehst aber ziemlich knaggisch aus auf dem Faschingsfoto und nächstes Jahr verkleid ich mich auch mal wieder 😁 
28 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
😁😉 
28 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
nur die Ruhe miin Dirn... dat wird schon 😉 
28 Feb 20 vom Mitglied: dornfelder09
Ach Susi 😄😄 Deine Post erheitern mich immer so 😂 Knutschen verbraucht also gut Kalorien? 🤔😄 Hab ein tolles Wochenende 😉 und 3 Kilo im 3. Monat packst du 😉 zur Not mehr knutschen und tanzen 😉😄 
28 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
@schlumpfine, Dankschön sog i 😁😂 ....das ist auch meine " guten - A....- mach- Hose" und mit ordentlich " Putz" im Gesicht kann ich mich no a bisserl jünger moalärn....😁!Ohne alles sieht das dann nimmer ganz sooo aus....😁! 
29 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante
Das find ich lustig, ich hab ne "Schlank mach Hose" 🤭 und Bauernmalerei gehört bei mir zur täglichen Renovierung, außer am Wochenende, meine Männer erkennen mich auch ungeschminkt 😂😂😂 
29 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na Fasching ist ja nun Geschichte. Jetzt wird wieder rangeklotzt und dann kommen die gewünschten Erfolge. Du machst das schon 🍀🍀🍀Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir 💚 
01 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@schlumpfine, tägliche " Bauernmalerei" passt bei mir nicht zu meinem Job - nur a bisserl die Augen,langt da schon.Dafür " rüsch" ich mich dann auch um so lieber dann auch bei solchen Gelegenheiten/Möglichkeiten auf..den Namen für die Hose kommt von meiner "besseren Hälfte" ; in der war ich zu unserem 1.Date und er fand sie einfach 😛..... .😀  
04 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.