Tja, mal wieder typisch. Gestern war ne Katastrophe. Aber das wird schon. 😉
109 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2020:
1808 kcal Fett: 63,32g | Eiw: 83,95g | Kohlh: 196,84g.   Frühstück: Pan do Mar Thunfisch Naturell, Jeden Tag Aufbackbrötchen, Güldenhof Geflügel-Filetroulade, Bahlsen Contessa Lebkuchen. Abendessen: Schinken und Käse-Sandwich mit Salat und Aufstrich. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Somersby Apple Cider (Flasche), Kaffee mit Milch. mehr...
1912 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na dann heute eine Extrarunde mit dem Kinderwagen durch Wald und Feld 😉.  
20 Jan 20 vom Mitglied: darlana.
Klar wird das wieder 🌻 
20 Jan 20 vom Mitglied: Ritamine_
Wochenende sind bei mir auch immer schwer... auf der Arbeit klappts besser :) 
20 Jan 20 vom Mitglied: BloodGothic
Moin Jazzue, bei meinem Wochenende war auch etwas Eskalation essentechnisch angesagt, also nicht verzagen 😊 ändern wir auch wieder 
20 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
So mal als Gedankenanstoß - überleg mal warum es in der Woche besser klappt als am Wochenende, was ist da anders? Klar, mehr Gelegenheiten zu sündigen gibt es am WE bestimmt. In welchen Situationen ißt du mehr oder anders? Beobachten, identifizieren und ändern. Viel Erfolg! 
20 Jan 20 vom Mitglied: Multigirl80
Am Wochenende muss ich auch extra aufpassen. Weniger Aktivität, und dann kommt schnell noch Frustessen dazu, wenn ich mal wieder nichts mit mir anzufangen weiss und eben keine Ablenkung hatte, die irgendwie das Gefühl von “sinnvoll“ machte. Genauso kann es mir aber auch passieren, wenn ich viel eingespannt bin unter der Woche, dass ich dann das Trinken vergesse. Da wär dann am Wochenende auch gleich 1..2 Kilo mehr, wenn nachgeholt. 
20 Jan 20 vom Mitglied: haru_fs
Du kriegst das wieder hin 👍🏻🍀🍀🍀 
20 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Wochenende ist bei mir auch oft kritisch.. 😁 Ich wiege mich aber tatsächlich nur 1x wtl..  
20 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
bei mir flutscht es auch besser wenn ich arbeite....1. habe ich da viel Bewegung und 2. wird nur das gegessen was ich dabei habe. @Huehndez.... warum „tatsächlich“?  
20 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.