BloodGothic
Mitglied seit April 2016
Beiträge
40
Du folgst
2
Abonnenten
7
Gewichtsverlauf

Startgewicht
110,4 kg
Bisher verloren: 12,7 kg

Aktuelles Gewicht
97,7 kg
Erfolg: Verlust von 1,0 kg pro Woche

Zielgewicht
82 kg
Still to go: 15,7 kg
Hallo,
ich bin Chris aus Wiesbaden und 37 Jahre jung :P

Bis ca. 2004 hatte ich Untergewicht ca. 78-80 kg, bis 2008 dann Normalgewicht 80-84 kg schließlich ging es immer weiter bis irgendwann Anfang 2019 der Schockmoment kam und 3 Zahlen auf der Waage standen (101 kg). Ich beschloss wieder unter 90kg zu kommen. Das hatte nicht geklappt da ich bei 95 gegen die berühmte unsichtbare Wand geknallt bin. Der Frust war groß und ich gab auf... Ende 2019 hatte ich wieder bei 99 kg :/ Also diesmal durchziehen, damit es mit der Bikinifigur klappt im Sommer :P

Leider liebe ich Fast Food und saure Würmer :/

BloodGothic's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Juulia Ma
(Nur für Abonnenten sichtbar)


BloodGothic's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.