haru_fs
Mitglied seit Dezember 2019
Beiträge
62
Du folgst
1
Abonnenten
8
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75,1 kg
Bisher verloren: 1,1 kg

Aktuelles Gewicht
74 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 9 kg
Nachdem ich gute Erfolge über den Jahreswechsel hatte, schleifen gelassen.
Zusammen mit Corona, Angst raus zu gehen, kein Sport mehr, mehr Schmerzen, Frustessen... schnipste die Waage natürlich nach oben. Selbstgemachtes Problem, wer keine Selbstdisziplin hat, muss eben tracken.

Mein Ziel sind erst mal 64kg, damit könnte ich ohne mich zu schämen schon ins Bad. Und vielleicht dann noch weiter auf 62kg - das war früher mein Wohlfühlgewicht.

Wie: 5 Tage die Woche unter dem ETB, 2 Tage drüber. Mehr Eiweiß im Verhältnis zu Kohlenhydraten. Ballaststoffe.
Das ist erfahrungsgemäß eine gute Kombination - wenn's Frau denn umsetzt ;)
Und mehr Sport, ohne dass dann der Schmerzlevel nach hinten katapultiert. Also nicht täglich, das scheint nicht gut zu sein, aber 2 oder 3 mal die Woche könnte gehen. Das muss ich noch probieren, wo der beste Kompromiss liegt.


haru_fs's Gewichtsverlauf


Du folgst

Antonia_fdd
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
   


haru_fs's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.