Schlumpfine_'s Notizen, 02 Jan 20

*Hüstel* saxendi nach fast oam Jahr 3 Kilo 🙈🙈🙈🙈 und im letztem Jahr war ich im April schon bei - 10 Kilo....aber was soll's *mit'm Jammern kumm i a ned weida* auf Los geht's los....ich wünsche euch gutes Gelingen im neuen Jahr und drücke allen die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 die so schnarchig wie ich unterwegs waren, 2020 wird unser Abnehm-Jahr👍👏👏👏😘
75,1 kg Bisher verloren: 2,9 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2020:
2022 kcal Fett: 87,21g | Eiw: 106,38g | Kohlh: 137,61g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Aldi Steinofen Baguette , MSC Pazifik Wildlachsfilets, Aldi Brezel, Dulano Teewurst Fein, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Nothwang Zigeuner Würstchen. Abendessen: Nudeln (Gekocht), Geschnetzeltes. Snacks/Sonstiges: Aperol Spritz. mehr...
2298 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Genau, 2020 wird unser Abnehmjahr💪👍🍀Wünsche Dir ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr 2020 🎉  
02 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
ich hab heute auch wieder abgefangen. also auf ein gutes gelingen. bei mir sind es 8 kilo.  
02 Jan 20 vom Mitglied: bauchtanz oma
😅😅😅😘 
02 Jan 20 vom Mitglied: leezah79
Jawohl💪Des schaff ma💪 Ich will dieses Jahr 4 bis 9 Kilo runter...des wär ä Traum. Ende März geht's auf Wellness...da wäre die 65 klasse...will ja keinem den Platz in der Sauna weg nehm und Ende Mai geht's ins Allgäu da wäre die 62 klasse...damit ich a den Berg hoch komm🤣Und dann im Sommer halt Bikinifigur mit 60 Kilo😎...☺🍀👍🦋 
02 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Moin liebe Schlumpfine 😊 und dann einen erfolgreichen Start in 2020, ich werde eure Vorhaben im Auge behalten und wenn ihr wieder nach A..tritten bettelt, verteile ich sie gerne, es sei denn, ich brauche selbst welche 😂👍 
02 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
3,5kg sind Festtagsballast und müssen weg. 😳Dann legen wir mal gemeinsam los. Viel Erfolg wünsche ich Dir 💚🍀💚 
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt. Frohes Neues 🍀 
02 Jan 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen liebe Susi, wenn ich 2020 so viel abnehme wie 2019, bin ich fast weg *lach* Aber ein bisserl muss noch, daher schließe ich mich an! Dir ein gutes Gelingen und vor allem ein schönes und glückliches Jahr 2020! ;) 
02 Jan 20 vom Mitglied: minuskel
💪💪💪💪 wir schaffen das 💪💪💪 
02 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
😂😂 und ich dachte ich verstehe "boarisch" 😁.... Bitte was meinst Du mit "saxendi"....bräuchte für dieses Wort die Übersetzung ( hört sich nach einer Art " grantln" an 🤔😀 ) Aber i sog Dir a oans:ois wird guad , brauchst hoid no a bisserl a Geduild und irgendwonn bassts donn scho, glab märs😀💪....!! 
02 Jan 20 vom Mitglied: Deko Tante
Ich bin dabei Susi, ich möchte auch noch ein paar Kilos verlieren und da ich ganze 4,3 Kilo über die letzten Tage im Dezember zugelegt habe, muss ich da erneut ran 😬😬💪🏽😉 
02 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Hallo Susi, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Packen wir es an. Wir schaffen das. 💪 
02 Jan 20 vom Mitglied: Green Island
Jaaa, liebe Schlumpfine, dann hau mal ordentlich rein! 😂😂😂 und denk dran, auch ich weiß wo dein Büro wohnt, falls du einen Motivationsschubser brauchst.... Ein gesundes und zufriedenes 2020 für dich und deine Lieben 🐷☘☘🐷. Und: Gewicht ist nicht alles! Bleib wie du bist!  
02 Jan 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
also dann pack mas wieder 💪💪 
02 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
@dekotante: saxndi ist unter anderem auch ausdruck der verwunderung😬 kann aber auch als grantln verwendet werden😂😬👍 susi, aufgehts, pack mas😊😎 
02 Jan 20 vom Mitglied: fredobine86
Grantln 🥺 Wer...ich...NIEMALS 😂😂😂😂😂  
02 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wir packen es wieder an 💪🏻 
02 Jan 20 vom Mitglied: Sonja234567
Komm, nicht ärgern. Nehmen wir jetzt zusammen in Angriff 😁🤗🏃‍♀️ 
02 Jan 20 vom Mitglied: Schlawinerin
ICH bin dabei !!! Hier steht bei meinem Notizen der Vorsatz .....😇🐋 
02 Jan 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Toi Toi Toi👍🍀🍀🍀👏 
02 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.