Deko Tante's Notizen, 10 Nov 19

Hipp hipp hurra, die 62 kg sind jetzt da 😀! War am Freitag bei der Blutspende und evtl. sind da doch ein paar ml Fett mit durch die Kanüle......🤷‍♀️😁...!(Spässle)
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 November 2019:
1607 kcal Fett: 42,14g | Eiw: 81,09g | Kohlh: 219,27g.   Frühstück: Weight Watchers Leberwurst, Mühlen Gold Toastbrötchen, Haferflocken, Milch 1,5%, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Exquisa Quarkcreme. Mittagessen: Himbeertorte, Bravo Nuss Frucht Mix . Abendessen: Himbeeren, Chiquita Banane, Bonduelle Kichererbsen , Aldi Brezel, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack. Snacks/Sonstiges: Got7 Protein Chips Sour Cream & Onion, Ehrmann Almighurt Bourbon-Vanille, Duplo Duplo, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Nimm2 Lachgummi . mehr...
2498 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 50 Minuten, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 2 Stunden und 10 Minuten. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
😂😂 ab zur Blutspende 😂. Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch 🍀. Tolle Leistung. Hab einen schönen Tag 🙋 
10 Nov 19 vom Mitglied: keblu
🤦‍♂️😂🤣🙋‍♂️ 
10 Nov 19 vom Mitglied: mogli58
Dankeschön keblu 😀! Dir auch einen schönen Tag und: heute Mittag geht es zum Geburtstag , ob die Waage morgen da auch noch so milde gestimmt wäre - wer weiß das schon....😁😉! 
10 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
tolle Leistung. 👍🤗 
10 Nov 19 vom Mitglied: bauchtanz oma
Ohh, das ist toll 😍 Ich freu mich mit dir 🤗🤗🤗 
10 Nov 19 vom Mitglied: Tigalillie
😂😂😂 super 👍🏼 
10 Nov 19 vom Mitglied: Sabi1965
Danke,Danke Mädels 😊😀!! Owohl es ja im Vergleich mit anderen nur eine einstellige Zahl ist, denke ich: hast' gut gemacht und mega Respekt an die jenigen die weit mehr als läppische 4/5 kg abnehmen !😀 
10 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
Iiih!!! 😱 Sollte ich jemals eine Blutspende gebrauchen, werde ich vorher fragen, ob der Spender dick oder dünn war! 🤨 😂😂😂 
10 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Deko Tante, ganz klasse gemacht, super Leistung und DAS bezieht sich AUCH darauf, dass du es nicht soweit hast kommen lassen, dass du 20 oder mehr Kilos abnehmen musst. Finde, dass ist auch mal ein großes Lob wert. 👍👍👍🙋‍♀️🍀 
10 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Ich glaub, ich gehe auch mal wieder Blutspenden ;-) Herzlichen Glückwünsch liebe Deko Tante :-))) 
11 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
@leezah,was machst Du wenn der Spender " etwas mehr " auf den Rippen hat...🧐😉!?? 
12 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
@Tiemar,vielen lieben Dank auch an Dich und die schönen Worte von Dir 😊 💕!! War als Teenie gut moppelig und hatte - wie viele - einige Zeit mit den kilos zu kämpfen.Nach einer Abnahme habe ich mir selber gesagt : so fühle ich mich wieder wohl und so soll es auch bleiben 😀😉. 
12 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
@ Jenniii, mach das - bald ist Weihnachten und es wird wieder viel Blut gebraucht.Finde es schön so ein Stück weit helfen zu können....😉 und : hast Du Dir heute schon ein Kompliment gemacht 😀😉....🧡 für Deine Zeilen😃!  
12 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
Deko Tante, ich frage dann nach Fettarmen Blut! 😁 nee nee, es ist toll, dass viele Menschen zum Blut spenden bereit sind! Ich würde im Ernstfall einfach demütig „Dankeschön“ sagen! 😌 
12 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Deko Tante, ich war einmal Blut spenden und mein Kreislauf ist dabei total abgesackt, danach habe ich mich nicht mehr getraut :-( obwohl ich es auch so wichtig finde... Ich habe einen Organspenderausweis, bin bei der DKMS, aber traue mich nicht Blutspenden zu gehen :-) Sollte es wohl einfach mal wieder ausprobieren, bin da ja in guten Händen :-DDD Mhhhhh, und das mit dem Kompliment... muss ich noch schnell nachholen ;-))) 
13 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
@Jenniii, das wäre ganz klasse wenn Du Dich da nochmal überwinden könntest . Selber war es bei mir letzte Woche zum 28.x und es ist immer gut gegangen, bin aber auch mit einer Art "Rossnatur" gesegnet. Zudem wäre das für Dich auch wieder eine Möglichkeit um Dir auf die Schultern zu klopfen und das nicht nur einmal 😀👍💪.....!! Auf gehts Jenni,gib Dir einen Ruck 😀😉!! 
13 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
@Jeniii: Helfe seit ein paar Jahren ehrenamtlich bei der Blutspende. Hast du denn vor der Blutspende ausgiebig gefrühstückt? Das ist nämlich zwingend Voraussetzung für die Spende. Wenn du sonst Fragen dazu hast, kannst du dich gerne jederzeit melden 🍀🙋 
13 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Keblu, bist du Mitglied bei Roten Kreuz? Die machen bei uns die Blutspende und in dem Fall hätte ich eine Frage👍👍👍 
13 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Da liegst du ganz schön gut😉 
13 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Kannst mir gerne eine PN schicken. Bin aber erst morgen Abend am Rechner 🙋 
13 Nov 19 vom Mitglied: keblu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.