Schlumpfine_'s Notizen, 07 Nov 19

Guten Morgen ihr Lieben ♥, die Erklärung für die little Zunahme bzw keine Abnahme ist ganz klar.....mein Körper hofft auf Winterspeck wie jedes Jahr und fängt schon an zu sparen😂.....ich muss euch schnell einen kleinen Aufmunterer erzählen, ich bin seit 4 Wochen stolze fitbit Trägerin und da bekomme ich immer Nachrichten auf mein Handy, wann ich wie was geschafft hab....jeden frühen Nachmittag Meldung *gratuliere sie haben ihr SCHNITZEL erreicht * 🤔 hääh, woher weiß die denn dass ich "Kohldampf" schiebe......nein, nein,....keine Gedanken Übertragung, Knick in der Optik...richtig ist *gratuliere, sie haben ihr SCHRITTZIEL erreicht * 😬😂😂 habt einen schönen Vizefreitag und lasst euch nicht ärgern 🤗☀️🍀😘
72,4 kg Bisher verloren: 5,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 November 2019:
2501 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hahahaha Susi, du bist so ne Ulknudel :-))) Hab einen schönen Tag... Hoffe, du erreichst noch ganz viele Schnitzel ;-) 
07 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen 🙋🏻 noch ganz viele Schnitzel Wünsche ich Dir 🤗 🍀  
07 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ahoi iebe Susi, mit dem "Schnitzel" hast Du jetzt schon meinen Tag gerettet! Vielleicht sollte ich auch von Garmin auf Fitbit umsteigen, meine Uhr scheißt mich immer nur zusammen... 😂😂😂 
07 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Moin Schlumpfine, ja diese Anzeige mit dem Schnitzel kenn ich bei meiner Garmin auch und ohne Brille, kann ich es auch nur falsch erkennen 😊 
07 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Fine, 😂😂😂. Dann wünsche ich Dir, dass Du noch viele Schnitzel erreichst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag. ☀️ 
07 Nov 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen.😂😂😂Schnitzel.😂 
07 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
😬😂 So a Wiener Schnitzel nach dem Mittagessen wär scho was Feines, weil bei mir gibt's immer nur Salat, ich koch ja abends 😋😋😋 
07 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich bräuchte auch mal eine neue Uhr - Wünsche dir einen tollen Tag und ein Schnitzel wäre auch nicht ganz verkehrt wieder mal. :-D  
07 Nov 19 vom Mitglied: mona54
😂 Schnitzel wäre auch nicht schlecht... 😋 
07 Nov 19 vom Mitglied: geniesserin2017
😉🤔 Herr Sigmund Freud würde jetzt sicher sagen :"... ahaa! Interessant... 😉😉 
07 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Klassiker: "I want to become a Schnitzel!" 
07 Nov 19 vom Mitglied: thu-online
Schlumpfine 😂😂 herrlich👍. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🍀🤗🙋 
07 Nov 19 vom Mitglied: keblu
😂😂😂 Du hattest also Schnitzel- Kopfkino?😂😂😂 
07 Nov 19 vom Mitglied: summen
Ich hab momentan einfach immer Hunger und da hat mein Hirn sich mit dem Auge, verbrüdert und mir einen Streich gespielt 😂 
07 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Und wieviele Schnitzel hast du heute ? 
07 Nov 19 vom Mitglied: jelü
Ich bekomme immer nur eins 😟 aber dafür hab ich von 10.000 auf 15.000 Schritte mein Schnitzel erhöht 😂😂😂 
07 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Klasse!!! Ich lese auch jedes Mal Schnitzel - allerdings auf meinem Samsung-Handy :-)) 
07 Nov 19 vom Mitglied: tanl71
Haha....du bist a so ä Schnitzel...aber a liabs☺️Schönen Abend dir noch👍🦋 
07 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Schnitzel ist immer gut 😊 Auf gutes gelingen weiterhin 👍 Schönen Abend noch 🤗😴  
07 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Für heute hab ich mein Schnitzel erreicht und wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🌃  
07 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.