isa181280's Notizen, 25 Jun 19

mit jeden Tag 100 g komme ich auch ans Ziel. dauert, aber egal
90,9 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Juni 2019:
1107 kcal Fett: 43,47g | Eiw: 30,07g | Kohlh: 148,61g.   Frühstück: Krüger Classico Cappuccino, Bauernbrot, Margarine, Ja! Delikatess Kochschinken. Mittagessen: Ja! Delikatess Kochschinken, Krüger Classico Cappuccino, Bauernbrot, Margarine. Snacks/Sonstiges: Gemischte Nüsse, Wassermelone, Wasser (in Flaschen), Wasser (in Flaschen), Wasser (in Flaschen), Wasser (in Flaschen), De Beukelaer Prinzenrolle (24g), Banane. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache runter 😍 und du machst es eh so super mit all deinem Stress etc. Ich drück dich 
25 Jun 19 vom Mitglied: Madam Glow
Warum soll dein Kind nicht versetzt werden? 
25 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Sie hat Probleme im deutschen. Sie hat eine Sprachentwicklungstörung und hat dann Probleme es im Test umzusetzen. Ein Beispiel. Sie musste ein Wort einsetzen. Der Hund bekommt ein Verband um den Tierarzt. Statt bein. Die Wörter waren vorgegeben. Den gesamten Test hat sie in 14 min geschrieben In englisch ist es mir egal. Das ist Grundschule 2. Klasse. In Mathe hat sie 85 Aufgaben in 24 min gemacht (1×1) da hat sie blöde Fehler aber nur 29 und das nach 2 Wochen 1x1 lernen. Der klassenlehrer hat mir im März gesagt das er sie gerne zurück setzen möcht zum nächsten Schuljahr. Ich hab nix unterschrieben und zum Elternsprechtag kam auch nix mehr. Deswegen hab ich jetzt Angst. Hab sie allerdings ganz normal zum jekits angemeldet (Musikinstrument) und hab auch keine Info welche Bücher ich bestellen soll. 
25 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Mein Enkel sollte auch zurück in die 3. Statt in die 4. Er hat ADHS ist aber mit Medis gut eingestellt. Deutsch ist nicht sein Lieblingsfach. Er hatte sich geweigert zurückzugehen. Er wurde versetzt mit der Ansage, dass er bis Weihnachten gut mitkommen muss. Er hätte dann no h ein Jahr bei seiner Lieblingslehrerin bleiben können. Nicht mal das hat gezogen. Also ging er in die 4. mit mehr Schülern und hat es gepackt.  
25 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Wir haben es nicht bereut dass wir ihn in die 4. Versetzt haben 
25 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Mein großcousin hat auch starke Probleme gehabt. Meine Cousine hat mir arbeiten von ihm geschickt. Genau wie meine. Er hat nie ne Klasse wiederholt, Abi gemacht und sogar studiert. 
25 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Liebe Isa, knuddel dich mal ganz lieb 🤗🤗🤗 Da kann ich schlecht was raten. Folge deinem Gefühl - wenn du meinst, sie sollte versetzt werden, dann kämpfe drum. Evtl. lösst sich morgen alles von selbst zum Guten. Selbst wenn sie wiederholen muss - es gibt schlimmeres. Hört sich im Moment evtl. blöd an und mir ist klar, dass es für dich nicht einfach ist, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gute Nacht und mach dich nicht verrückt, dass wird schon 🤗🍀🍀🍀 
25 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
Für sie wird es schlimm.... Ich hab Angst das dann ihr selbstbewusstsein ganz hinüber ist  
25 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Das war genau auch das Problem meines Enkels. Er hatte Angst als dumm bezeichnet zu werden, was er nicht ist. Er hat sich vorwärts gekämpft. Rede doch nochmal mit dem Lehrer und entscheide ( mit Kind) was das beste wäre. Kann dir nachfühlen.😍 
25 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Bleibt mir nichts anderes über. Danke schnorra. Du verstehst es. Ihr klassenlehrer im märz leider nicht. Ich bin mit 15 selbst kleben geblieben. Mir war es unangenehm aber es war das beste. Was mir zum Schluss klar war. Aber ich war älter 
25 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Bleibt mir nichts anderes über. Danke schnorra. Du verstehst es. Ihr klassenlehrer im märz leider nicht. Ich bin mit 15 selbst kleben geblieben. Mir war es unangenehm aber es war das beste. Was mir zum Schluss klar war. Aber ich war älter 
25 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Man sollte ihr die Chance geben es zu versuchen. Bei uns kann man es bis Weihnachten. ✊🍀 
26 Jun 19 vom Mitglied: schnorra
Zum Mut machen: meinem Mann hat damals Latein (und Englisch, Deutsch,...) das Genick gebrochen. Musste runter und hängen geblieben. Dann FOS, Studium und nun ist der Mensch Ingenieur. Gut. Mit (allen) Sprachen und Rechtschreibung hat ers noch immer nicht. Dafür naturwissenschaftlich stark.  
26 Jun 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich sehe meinen großcousin und das macht Mut genug. Werde auch zum Gespräch gehen. Beantragen jetzt für sie ne "lerntherapie" 
26 Jun 19 vom Mitglied: isa181280
Du wirst schon sehrn. Jetzt machst du dir so viele Gedanken. Am Ende hast du es ganz richtig gemacht, denn du weisst doch am Besten, was für die Kleine gut ist. Behalte nur im Hinterkopf, dass die Kinder mehr verkraften als man meint. Drück dich! 
26 Jun 19 vom Mitglied: Madam Glow

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.