wuschel_75's Notizen, 24 Jun 19

🤷‍♀️ Gestern 35 km 🚴‍♀️ und 🚶🏼‍♀️ Der Waage scheint's egal zu sein... 🤔 👣👣👣
70,7 kg Bisher verloren: 25,9 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Wuschel, da wird dich die Waage morgen "belohnen" ich wünsche dir einen schönen stressfreien Montag 🤗 ☀️ 🍀  
24 Jun 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Manchmal echt komisch. Das versteh ich auch immer nicht.🤷🏼‍♀️ schönen Montag 😊☀️ 
24 Jun 19 vom Mitglied: CK1390
sei froh... ich hatte eine Zunahme von 0,6 kg bei 143 km 🤣🤣 denke auch, dass sich das nir verzögert zeigt... 
24 Jun 19 vom Mitglied: kleene2309
waggen sind Dinge mit einem schrägen Humor. ich lag gestern um 600kcal über meinem etb und wiege heute 600g weniger, kein Sport nur Couch. Aber wahrscheinlich ist das bei Dir morgen runter und bei mir rauf. 
24 Jun 19 vom Mitglied: buchfee
waagen sollte das heißen 
24 Jun 19 vom Mitglied: buchfee
Klasse Leistung, das wird auf alle Fälle belohnt 💪🏻 Bei mir kommt sowas auch immer erst verzögert, als ob die Waage es nicht glauben könnte, dass jemand so fleißig sein kann 😁😁😁  
24 Jun 19 vom Mitglied: michi_live
Das kommt morgen! 😎👍 
24 Jun 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen aus dem Norden. Heute habe ich genau 20 kg abgenommen. Bin Ende Februar angefangen und bin glücklich das ich es geschafft habe. Abnehmen war für mich nie ein Problem. Das Gewicht halten ist eine Herausforderung. Wünsche allen eine sonnige Woche.  
24 Jun 19 vom Mitglied: maerzeinhorn
Die will es nur spannend machen 😬😬😉 
24 Jun 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Wow da hast aber eine ordentliche Strecke zurückgelegt 👍👍 und morgen kommt bestimmt die Belohnung 👋😊 
24 Jun 19 vom Mitglied: Mel.81
Danke ihr Lieben 🤗🤗🤗 Hab's grad nicht einfach... Könnte gerade ein Erfolgserlebnis echt gut brauchen... @kleene2309 Wenn ich extrem viel Sport mache, dann geht's auch erstmal hoch. Warte a bissl ab, kommt noch 😊 Schönen Abend wünsche ich euch 😘😘😘 
24 Jun 19 vom Mitglied: wuschel_75
morgen ist das bestimmt sichtbar 🍀🍀🍀ich drücke die Daumen 😉 
24 Jun 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich glaube auch, dass sich das Essverhalten erst ein paar Tage auf der Waage bemerkbar macht. Beispiel: Nehmt mal an... ihr esst an einem Tag nur 3 Tafeln Schoki von a 100 gramm...und nichts anderes dann habt ihr stolze 1500 kcal aufgenommen aber nur 300 g Mageninhalt... der am nächsten Tag wiegt. Esst ihr aber 5 kg Broccoli mit insgesamt ca. 1500 kcal. Habt ihr zwar die gleichem Kcal aber deutlich mehr Mageninhalt der wiegt. Also vorausgesetzt ihr geht bis zum nächsten Tag nicht 💩 Wisst ihr was ich meine? 🤔🙈🥴 Und so ist es bestimmt auch mit dem Sport...das zeigt sich bestimmt morgen🍀👍🦋 
24 Jun 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.