buecherwurm_02's Notizen, 13 Feb 19

🍀🍀🍀👍 Die Waage hatte Erbarmen 🙏
Danke an alle Unterstützer ,ohne euch hätte ich längst
aufgegeben !
Euch allen ein stressfreies Bergfest !
73,9 kg Bisher verloren: 21,1 kg.    Still to go: 4,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Februar 2019:
957 kcal Fett: 15,85g | Eiw: 87,86g | Kohlh: 110,24g.   Frühstück: Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Himbeeren, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Frischem Joghurt, REWE Karottini, Natreen Pfirsiche. Abendessen: Aldi Hähnchen Innenfilet, Ehrmann High Protein Chocolate Pudding. Snacks/Sonstiges: Seitenbacher Pink Protein-Riegel, Äpfel. mehr...
1561 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Guten Morgen👍😘 
12 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen, super👍. Hab einen schönen Mittwoch 😘 
12 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, klasse, 👍👍hab einen wunderschönen Tag.😘 
12 Feb 19 vom Mitglied: Levka...
👍🍀guten Morgen.🙋‍♀️☕ 
12 Feb 19 vom Mitglied: schnorra
guten Morgen... nicht schlecht... läuft... 👍👍👍 
12 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
👍👍👍👍☀️ 
12 Feb 19 vom Mitglied: Sonne4001
Super, jetzt kommt endlich deine Belohnung!! Ich trage immer nur die Ergebnisse ein, die mir gefallen. Die anderen leuchten ja nur kurz auf und verschwinden dann wieder aus meinem Kopf 😇 finde ich motivierender 😎 
13 Feb 19 vom Mitglied: Sternschnuppe85
😃👍🏼 
13 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Super👍, freue mich sehr für dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag! 😘 
13 Feb 19 vom Mitglied: Steffie0102
Gratulation 😃 
13 Feb 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Huhu Würmchen, siehst, hab ich doch gesagt! Dein Körper nimmt nur Anlauf. Klasse! Wünsche dir einen tollen Tag! 
13 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke @all 😊 freu mich total ! @ Steffi schön das du mal vorbei schaust ,hoffe es geht dir gut !😘 
13 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Super 👍🏻 Das Warten hat sich gelohnt! Ich freue mich für Dich 👏🏻👏🏻👏🏻🤸‍♀️ 
13 Feb 19 vom Mitglied: schlankin2024
Liebes Würmchen, siehste, auch die sturste Waage gibt mal nach. Freue mich mit dir 😁 Genieße den Tag 🌞 
13 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
freue mich für dich. 😗 hoffentlich hat meine bald erbarmen mit mir  
13 Feb 19 vom Mitglied: Daniela K aus St
Super ☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️👍👍👏 
13 Feb 19 vom Mitglied: calpe2012
Hey Würmchen, das freut mich riesig für dich. Toll auch das es gleich 700 gr. sind.💪👏💪👏 
13 Feb 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Sehr schön👍😊🙋🏻‍♀️ 
13 Feb 19 vom Mitglied: anmogu64
Oh wie schön, freue mich total für dich. Ich weiß ja wie es ist, wenn es einfach und einfach nicht weiter runter will. 😍🍀🙋‍♀️  
13 Feb 19 vom Mitglied: Süsse 60+
na bitte ... läuft bei dir 😉🌻 
13 Feb 19 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.