wuschel_75's Notizen, 02 Feb 19

Das ist der ganze Müll, der in meinen Nebenhöhlen hängt - alles zu 😥😷. Das gerade jetzt 😣🙈
77 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
oh je du arme, wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘 
02 Feb 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Gute Besserung 🙌💪 
02 Feb 19 vom Mitglied: Uwe Neff
gute Besserung wünsche ich Dir 🍀💚🍀 
02 Feb 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Gute Besserung Liebes , ich bin damit jetzt durch 😔 elendiges Zeug 
02 Feb 19 vom Mitglied: SeiN_MaulwurF
Guten Morgen, Gute Besserung 🙋🍀🍀🍀🍀 
02 Feb 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Oh je Wuschelchen. das kenn ich auch. Wünsch dir gute Besserung.🍵🍵😙😙😙😙😙 
02 Feb 19 vom Mitglied: proudmary2010
Gute Besserung 🍀 
02 Feb 19 vom Mitglied: exodia_06
Danke ihr Lieben. Ich könnte gerade ausflippen 😡 Mo und Di hätte ich Termine, auf die ich über zwei Monate gewartet habe - fürchte das wird nix 😢 
02 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75
gute Besserung 
02 Feb 19 vom Mitglied: Daniela K aus St
Oh nein! Wünsch dir ganz schnell gute Besserung 😘 
02 Feb 19 vom Mitglied: Mel.81
700g ine Nebenhöhlen?! Auweih, wenn ich mir das so in Mett vorstelle... ;-) Gute Besserung! Hab ich auch gerade :-( 
02 Feb 19 vom Mitglied: JessiPfütz
Bis Montag ist noch Zeit, erhol dich bis dahin, vielleicht klappt es ja doch ✊🏻 
02 Feb 19 vom Mitglied: michi_live
Ich empfehle Salzspülung und Soledum-kapseln. Ich kenne den Mist leider zu gut🍀🍀🍀 
02 Feb 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀 
02 Feb 19 vom Mitglied: Büffetsau
Wünsche dir gute Besserung, mich hat es seit gestern auch erwischt 😏 
02 Feb 19 vom Mitglied: Alfinchen
Du bist nicht alleine... Ich bin auch erkältet und die Nase ist zu und die Stimme, hoch erotisch🙈🤧  
02 Feb 19 vom Mitglied: venke1
Gute Besserung! 
02 Feb 19 vom Mitglied: Tahehei
gute Besserung 
02 Feb 19 vom Mitglied: emmra
Habe ich auch,seit zwei Wochen. Ich nehme jetzt Antibiotika und esse nicht viel. Trotzdem nehme ich zu😥😷. Gute Besserung 
02 Feb 19 vom Mitglied: MiniMiauzi
Viele Dank 😘😘😘 Gute Besserung an den Rest der Krankenstation 🍀🍀🍀 Hatte den Mist vor ein paar Wochen schon 🙈 Nehm jetzt trotz leichter Allergie sogar den Zwiebelsirup. Meine Oma hat immer gesagt, was schlimm schmeckt macht gesund - wenn es danach geht, müsste ich morgen gesund sein 😉 Schönen Abend noch 😴 
02 Feb 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.