Alfinchen
Mitglied seit Mai 2012
Beiträge
637
Du folgst
37
Abonnenten
37
Gewichtsverlauf

Startgewicht
84 kg
Bisher verloren: 9,2 kg

Aktuelles Gewicht
74,8 kg
Erfolg: Zunahme von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
72,5 kg
Still to go: 2,3 kg
Hi,
ich bin Jahrgang 1960 und schon als moppeliges Baby auf die Welt gekommen. Ich habe schon mein ganzes Leben Übergewicht und kämpfe dagegen mehr oder weniger erfolglos an. An Diäten habe ich auch schon so ziemlich alles ausprobiert. Mein höchstes Gewicht , dass ich je hatte waren 99 kg bei einer Körpergröße von 169 cm. Seit Jahren halte ich mein Gewicht zwischen 83-85 kg. Durch einen Unfall vor über 30 Jahren ist mein rechtes Knie beschädigt und dank des Übergewichts habe ich jetzt eine hochgradige Arthrose. Da dies mich in meiner Bewegung doch sehr einschränkt, habe ich beschlossen mich dieses Jahr am Knie operieren zu lassen. Ich möchte deshalb noch ein paar Kilo abnehmen um meine Gelenke zu entlasten.

Alfinchen's Gewichtsverlauf


Du folgst

Portal Wal🐳
 
Madam Glow
ClTe1
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
firam152

Alfinchen's Kochbuch

Kalorien: 84kcal | Fett: 1,90g | Kohlh: 15,08g | Eiw: 2,70g
Gesunde Protein Cookies
Perfekter Snack zwischendurch.
Kalorien: 102kcal | Fett: 3,48g | Kohlh: 7,80g | Eiw: 7,83g
Low Carb Brot
Ganz einfach-ohne aufwendige Mittel.
Komplettes Kochbuch ansehen

Alfinchen's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.