SeiN_MaulwurF
Mitglied seit Mai 2012
Beiträge
558
Du folgst
33
Abonnenten
90
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75 kg
Bisher verloren: 0,5 kg

Aktuelles Gewicht
74,5 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 9,5 kg
So nun zu mir 😊

Ich bin 29 Jahre jung und Mutter einer wundervollen Tochter (2Jahre) stecke mit meinem Partner im Projekt Hausumbau was bis Juni abgeschlossen sein muss. Seine große Tochter kommt demnächst in die Pupertät und wird sicher nicht einfach werden 😅.
Ich arbeite Vollzeit als Erzieherin und bin somit schon recht aktiv.
Da ich noch mehr für mich tun möchte werden nun daheim Sportübungen eingebaut und zum Rad statt Auto gegriffen oder wir sind zu Fuß unterwegs. Ich freue mich immer sehr über eure Unterstützung und manchmal den A... tritt um am Ball zu bleiben 😆.

So viel zu mir. Wer fragen hat : immer raus damit 😊


SeiN_MaulwurF's Gewichtsverlauf


Du folgst

leezah79
 
Fagmich
Schwopp
 
~{Diana}~


SeiN_MaulwurF's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.