venke1
Mitglied seit Juli 2018
Beiträge
676
Du folgst
53
Abonnenten
99
Gewichtsverlauf

Startgewicht
91,7 kg
Bisher verloren: 1,6 kg

Aktuelles Gewicht
90,1 kg
Erfolg: Zunahme von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 10,1 kg
Moin,moin...ich bin Venja aus dem schönen Schleswig-Holstein.Ich bin Zahnarzthelferin, seit über 39 Jahren.(jaaaaa......ich kenne Eure Ängste) und ich liebe meinen Job. Ich habe 2 große Jungs,die ich seit 10 Jahren nicht sehen durfte/konnte....Machtgehabe des Exmannes,aber eine andere Geschichte. Ich lebe seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen,ein ständiges Auf und Ab in der Beziehung.Ich bin eine spontane, freche und lustige Frau, die gerne neue Herausforderungen annimmt und gerne neue Leute kennen lernen mag. Ich bin eine 55 jährige Löwin.Ich liebe Bücher und meine Kamera. Ich handarbeite und bin kreativ, Sport ist nicht so mein Gemüse.:-)Da ich ehrlich und direkt bin,ecke ich oft an, aber was solls,es ist, wie es ist. Ich freue mich unter euch zu sein, auch wenn ich nicht erfolgreich in der Abnahme bin.

venke1's Gewichtsverlauf


Du folgst

~{Diana}~
 
Doesntmatterwhat
jaybluebird
 
wuschel_75

venke1's Kochbuch

Kalorien: 399kcal | Fett: 12,20g | Kohlh: 46,65g | Eiw: 30,65g
Bohnentopf mit Schweinefilet
Süßkartoffel und Bohnen- eine leckere Kombination.
Kalorien: 456kcal | Fett: 26,76g | Kohlh: 18,54g | Eiw: 38,10g
Gefüllte Zucchini
Gefüllte Zucchini mit Hack und Käse überbacken.
Komplettes Kochbuch ansehen

venke1's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.