Juhuu! 👍❤😍 Ich habe mein Ziel von 90 Kilo erreicht. Hätte ich nie für möglich gehalten. Nun bin ich doch ein ganz kleines bisschen Stolz auf mich! Jetzt muss ich mein neues Ziel in Angriff nehmen. Ich würde gerne auf 75 Kilo kommen. Dann hätte ich mich halbiert. Gerne bis zum 23. Oktober diesen Jahres. Dann sind zwei Jahre um, seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe. Ich danke euch allen für eure Unterstützung, eure lieben Worte, das Mutmachen und auch für den ein oder anderen Tritt in den Hintern! 😊😙😆
89,6 kg Bisher verloren: 61,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2019:
1360 kcal Fett: 18,89g | Eiw: 59,62g | Kohlh: 235,63g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Philadelphia So Leicht Kräuter 3%, Leicht & Cross Knusperbrot Weizen. Mittagessen: Kiwi, Kaffee mit Milch, Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks, Exquisa Quark Genuss Vanilla 0,2%. Abendessen: Leichter Genuss Gratinkäse, Aldi Kidneybohnen, Champignons Frisch, Gelbe Paprika, Hofmaier Kochhinterschinken, Freshona Gehackte Tomaten, Dinkel Mehl 630, Leinsaat, Honig, Olivenöl, Salz, Hefe. Snacks/Sonstiges: Haribo Gummibärchen. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

91 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wow, da kannst du auch megastolz drauf sein! 
01 Feb 19 vom Mitglied: kaktustod
Du bist eines meiner Vorbilder 🤗 Daß man auch in schwierigen Zeiten abnehmen kann 😃Weiterhin viel Erfolg 👍🏼 
01 Feb 19 vom Mitglied: Ritamine_
Setz dir dein neues Ziel nicht zu hoch, nimm vielleicht erst mal die 80 in Angriff. Kleine Ziele motivieren mehr, wenn man sie erreicht 😊 ansonsten natürlich mega Respekt vor der Leistung. Weiter so! 
01 Feb 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Super! Gratuliere dir! 👏🏻 
01 Feb 19 vom Mitglied: esche85
Wow, wow, wow. Ich gratuliere dir! Und nein, du kannst nicht nur ein klein bisschen Stolz auf dich sein, sondern riesig! Und die anderen Ziele erreichst du genauso! 
01 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Gratuliere 🎉👍 
01 Feb 19 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Wow! Glückwunsch, starke Leistung! 
01 Feb 19 vom Mitglied: thu-online
Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!  
01 Feb 19 vom Mitglied: Caivallon
💃💃Herzlichen Glückwunsch 👍🎉🎉 
01 Feb 19 vom Mitglied: MoFu27
Spitzenmässig! 
01 Feb 19 vom Mitglied: vogelprosecco
Hut ab ! 👏 Du kannst mehr als nur ein bisschen stolz sein ! Das hast du richtig gut gemacht ! 
01 Feb 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Herzlichen Glückwunsch, kannst richtig stolz auf dich sein 🥳🥳🥳🥳 
01 Feb 19 vom Mitglied: Demet.14
Respekt! 
01 Feb 19 vom Mitglied: ira.letter
Das schaffst du schon  
01 Feb 19 vom Mitglied: Ute999
super 👍 
01 Feb 19 vom Mitglied: dornfelder09
Wow 😮, herzlichen Glückwunsch 
01 Feb 19 vom Mitglied: Himbeere62
Du bist klasse!!! 💪 
01 Feb 19 vom Mitglied: leezah79
Super gut! Einfach nur Respekt! Glückwunsch dazu. 🙂👍💪 
01 Feb 19 vom Mitglied: Jazzue
Vielen lieben Dank für all eure lieben Worte!  
03 Feb 19 vom Mitglied: JulikaB.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.