Himbeere62
Mitglied seit Januar 2018
Beiträge
287
Du folgst
73
Abonnenten
83
Gewichtsverlauf

Startgewicht
93 kg
Bisher verloren: 2,8 kg

Aktuelles Gewicht
95,8 kg
Erfolg: Verlust von 2,1 kg pro Woche

Zielgewicht
63 kg
Still to go: 32,8 kg
Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin 55 Jahre alt , 170 cm groß und starte mit 93 Kilo.

In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich immer dünn und musste zur Kur um zuzunehmen. Tja was soll ich euch sagen, damals hat es nichts gebracht, heute wirkt die Kur :-).

Im Laufe der Jahre habe ich stetig zugenommen und versucht mit allen möglichen Diäten einpaar Kilos los zu werden. Das hat auch ab und an geklappt, jedoch habe ich immer wieder bis zu meinem Ausgangsgewicht und noch mehr zugenommen.

Im Jahr 2013 bin ich schwer erkrankt. Die Ärzte waren machtlos. Man sagte mir, dass sie nichts tun können...wie es weiter geht, entscheidet ganz allein mein Körper. Na toll! Es war alles möglich...von immer und ewig auf Krücken unterwegs zu sein über Rollstuhl bis langsamer Genesung oder auch Spontanheilung.

Plötzlich erschien es mir regelrecht lächerlich, 5 oder 10 oder 20 Kilo abzunehmen, es war auf einmal völlig belanglos. Ich wollte einfach nur noch mein normales Leben zurück haben...ohne Krücken laufen, erträgliche Schmerzen haben, wieder arbeiten gehen, meinen Haushalt machen....

Mein Körper hat sich für den Mittelweg entschieden und die langsame Genesung bevorzugt. Der ganze Spuk dauerte insgesamt 4 Jahre.

Heute gehe ich wieder arbeiten, kann laufen, auch größere Strecken (nur joggen geht nicht mehr), die Schmerzen habe ich mit Medikamente im Griff.
Der Alltag hat mich zurück und ich bin an den Punkt angelangt, wo das Gewicht wieder in den Fokus rückt. Mein Ziel sind 60 Kilo in ca 3-4 Jahren.

Ich ernähre mich seit ca. 10 Jahren vegetarisch. Mein Problem ist die Menge, die ich esse, gern viele Kohlenhydrate. Dazu habe ich eine sitzende Tätigkeit...meine einzige sportliche Betätigung sind Spaziergänge mit meinem Hund.

So und nun geht’s ran an den Speck.

Himbeere62's Gewichtsverlauf


Du folgst

Tush.R
 
Celina3008
Fagmich
 
wuschel_75


Himbeere62's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.